usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ausflugvon Las Vegas aus besser ins Death Valley oder nach Rachel (AREA51)  (Gelesen 1901 mal)

Mr.Rossi

• Gast
Ich kann mich nicht entscheiden und weiss, dass es sich eigentlich nicht lohnt die weite Strecke von Las Vegas nach Rachel zu fahren und ich weiß auch, dass man von der Area 51 nicht viel sieht. Aber ist es nicht schon ein Highlight durch die Einsamkeit der 375 zu fahren?Wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel? Diese endlose gerade Strasse reizt mich ja schon!!

Oder doch lieber ins Death Valley mit einer Übernachtung?
Wenn man die 93 fährt, die führt ja auch an der Area 51 vorbei, aber ist wohl nicht ganz das selbe wie die 375?

Hat jemand Infos?

Palo

• Diamond Member
Ich kann mich nicht entscheiden und weiss, dass es sich eigentlich nicht lohnt die weite Strecke von Las Vegas nach Rachel zu fahren und ich weiß auch, dass man von der Area 51 nicht viel sieht. Aber ist es nicht schon ein Highlight durch die Einsamkeit der 375 zu fahren?Wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel? Diese endlose gerade Strasse reizt mich ja schon!!

Oder doch lieber ins Death Valley mit einer Übernachtung?
Wenn man die 93 fährt, die führt ja auch an der Area 51 vorbei, aber ist wohl nicht ganz das selbe wie die 375?

Hat jemand Infos?
Also ich würde area 51 nicht noch mal fahren. Hab es einmal aus Neugierde gemacht. Wenn du einsame Strassen fahren willst hast du genau dieselbe Gelegenheit wen du nach Death Valley fährst und viel schöner.
Gruß

Palo

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Hallo
Als weitere Alternative würde sich auch das Valley of Fire anbieten. Bei schönem Wetter toll und nicht weit von LV entfernt

groovy

• Gold Member

Palo

• Diamond Member
Hallo
Als weitere Alternative würde sich auch das Valley of Fire anbieten. Bei schönem Wetter toll und nicht weit von LV entfernt
Valley of Fire ist ja nun wirklich nicht mit Death Valley zu vergleichen. Auch fährt man keine einsamen Strassen dort hin.
Gruß

Palo

Mr. Rossi

• Gast
Valley of Fire, Hoover Dam und Red Canyon sind schon fest eingeplant von Las Vegas aus.

Meine Überlegung geht nur eben in die Richtung, ob sich der Weg über den 375 nach Rachel lohnt oder man ebenso die 93 ins Death Valley fahren kann! Mich reizt ja dieses Alienzeug schon irgendwie. Sieht man dann an der 93 auch irgendwie Schilder ect von der Area 51 oder ist das nur an der 375?

Palo

• Diamond Member
Auf der Strasse ist wirklich nichts zu sehen auch landschaftlich nicht., du verschwendest mindestens einen halben Tag.

Aber jedem das seine :)
Gruß

Palo

Duckee

• Silver Member
Alles was Du auf dem Weg nach Rachel siehst, sind für die Touris gemalte Schilder mit Aliens und fliegenden Untertassen drauf. Rachel ist weniger als ein potthässliches Kaff mit nur ein paar Häusern. Mitten drin steht dann das Little AleÍnn oder wie sich das nochmal schreibt. Eine kleine Kneipe in einer Baracke, mit einer kleinen Ausstellung zum Thema UFOs. That´s all und lohnt den Weg wirklich nicht.

Von Area 51 siehst Du nur ein paar Schilder mit Zugangsverbot. Alles liegt hinter Bergen verborgen und das einzige was Du hast, ist das Feeling, eben dort zu sein - das ist aber die Fahrt dahin nicht wert. Schau mal bei Google Earth, da kannst Du ein bisschen was von Area 51 erkennen.

Da hat das Death Valley schon mehr zu bieten und die deutlich fühlbare Vorstellung, am heißesten und zugleich tiefsten Punkt der westlichen Hemisphäre zu stehen, ist auch nicht schlecht.
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

USA-TI

• Full Member
    • USA-TI - Die Tourist Information
In Rachel war ich jetzt noch nicht, aber das Death Valley ist absolut toll. Und wenn Du einsame Strecken fahren willst, dann nehm die Zufahrt im Süden über Hwy178 ins Valley - hier gibt es ewig lange, schnurgerade Steckenabschnitte durch die Wüste.
Die unendlichen Weiten der USA benötigen ein System
http://www.usa-ti.com

Westernlady

• Gast
Also ich bin letztes Jahr die 375 gefahren, ehrlich gesagt, ich kann mich nichtmal an ein für Touris gemaltes Schild erinnern  :roll: Die Strecke zieht sich und hat eigentlich überhaupt gar nix zu bieten.
Da ist der Abstecher ins Death Valley viel, viel besser.

groovy

• Gold Member
Also ich bin letztes Jahr die 375 gefahren, ehrlich gesagt, ich kann mich nichtmal an ein für Touris gemaltes Schild erinnern  :roll: Die Strecke zieht sich und hat eigentlich überhaupt gar nix zu bieten.
Da ist der Abstecher ins Death Valley viel, viel besser.

Der Weg ist das Ziel.Siehe auch meinen obigen Link.

MfG Volker

Mr.Rossi

• Newbie
  • *
Der Spiegelartikel weckt die Neugierde eher noch mehr! :lol:

Aber ich habe mich jetzt doch fürs Death Valley entschieden! Und vielleicht doch einem Tagesausflug von Vegas aus zur Area 51? :wink:

die_franken

• Gast
Also ich bezeichne mich ja fast als Nevada Junkie. Ich war auch schon in Rachel und dieses Jahr Übernachte ich auch im Little A'Le'Inn, aber wenn du für einen Tag eine Entscheidung brauchst nehm Death Valley!!

Ich finde die Unendliche Weite und daß so wenige Touristen hier sind einfach nur TOLL.

groovy

• Gold Member
Ich finde die Unendliche Weite und daß so wenige Touristen hier sind einfach nur TOLL.

Markus,
meinst du jetzt die 375? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.

MfG Volker

die_franken

• Gast

Markus,
meinst du jetzt die 375? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.

MfG Volker

Hi Volker
die 375 mein ich auch, aber grundsätzlich der ganze Norden von Nevada is so gut wie LEER und das is genau meins und Landschaftlich aller erste SAHNE :D