usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Ist es Tag oder ist es Nacht, wenn die Sonne scheint?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: playmaker11
« am: 24.06.2008, 06:31 Uhr »

AZ, NV, NM - wie wäres es damit ? Vielleicht ein kleiner Abstecher nach TX ?
Autor: Palo
« am: 24.06.2008, 02:59 Uhr »


Wenn Ihr eine Wettergarantie wollt, würde ich nach Arizona fahren. Da ist es garantiert heiß und es gibt tolle Hotels mit sehr schönen Poolanlagen. Und Sightseeing-Ziele gibt es in der Gegend ja mehr als genug.

Da kann ich nur zustimmen, waere auch ein guter Ausgangspunkt fuer NM
Autor: Wilder Löwe
« am: 23.06.2008, 21:52 Uhr »

Wie wäre es mit New York? Erst ein bisschen Sightseeing in NYC und vielleicht auch in Washington/Annapolis und danach ein paar Tage an den Stränden im südlichen New Jersey (z.B. Cape May). Ende September müsste es eigentlich noch angenehm warm sein, aber nicht heiß. Für ein bisschen am Strand liegen und spazieren gehen müsste es eigentlich reichen. Die Saison ist dann dort allerdings bereits zu Ende (endet Mitte September) und es ist ziemlich tote Hose.

Wenn Ihr eine Wettergarantie wollt, würde ich nach Arizona fahren. Da ist es garantiert heiß und es gibt tolle Hotels mit sehr schönen Poolanlagen. Und Sightseeing-Ziele gibt es in der Gegend ja mehr als genug.

Katrin
Autor: Sue Ellen
« am: 23.06.2008, 20:24 Uhr »

Hallo freddykr,

im Westen der USA waren wir gerade erst im vergangenen September. Aber man könnte natürlich dort ansetzten wo wir aufgehört haben, denn man sieht ja immer nur einen kleinen Teil in einem Urlaub. In New Mexico waren wir z.B. gar nicht.

Gruß

Sue Ellen
Autor: freddykr
« am: 23.06.2008, 20:16 Uhr »

Beste Möglichkeit für Strand gibts in Florida, respektive Golfküste.
Alternative noch Kalifornien südl. von L.A., wobei hier das Wasser ar...kalt ist. ;-)

Ansonsten bietet sich im September noch eine der üblichen Südwestreisen (oder mehr Richtung Südarizona/New Mexico) an. Da ist es noch sehr warm und man kann am Pool ausspannen.
Autor: Sue Ellen
« am: 23.06.2008, 20:12 Uhr »

Hallo,

wir planen einen ~2,5 wöchigen USA-Urlaub ab Mitte Sept. 08. Am liebsten wäre uns dieses Mal eine Mischung aus Sightseeing (Städte oder Natur) und Erholungstagen, am liebsten am Strand. Auf jeden Fall sollte es noch schön warm oder sogar heiß sein.
Die erste Wahl fiel auf Florida, wenn nur die Angst vor Hurricans nicht wäre. Und wenn wir Glück hätten und es wäre dann gerade keiner in der Region, so müssten wir wahrscheinlich zumindest mit schwülem Wetter und häufigem Regen rechnen wie ich hier im Forum gelesen habe.

Was gäbe es an Alternativen an Strand in Kombination mit etwas Action? Wir waren schon an den Stränden von Texas und Kalifornien, notfalls könnten wir natürlich auch wieder dorthin fliegen – schön war es überall :D. Oder eine Reise in's Landesinnere wo man sich am Abend noch an den Pool legen kann?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!