usa-reise.de Forum
Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: arkonide1 am 25.03.2005, 16:40 Uhr
-
Hallo zusammen!
Ich möchte in ein paar Wochen unter anderem Biltmore Estate besuchen.
Erfahrungsgemäß sollte man für solche Highlights Eintrittskarten vorher besorgen. Die Site von Biltmore Estate ermöglicht aber nicht, Karten auszudrucken. Man muss sie vor Ort abholen, steht also vermutlich dann doch in einer langen Schlange. Versand per UPS aus USA ist teuer und kommt möglicherweise auch nicht rechtzeitig.
Wie sind die Verhältnisse vor Ort. Was macht man sinnvollerweise??
Danke im Voraus
Aladin
-
Hi, diese Frage interessiert mich auch, aber ich glaube kaum, dass es da so einen Riesenandrang gibt?
-
Hallo,
hier schreibt ja keiner dazu :( War noch niemand dort und hat es sich angesehen? Die Eintrittspreise sind nicht gerade niedrig :shock: Lohnt es sich überhaupt?
-
Hi!
Wir wollten uns das Gebäude auch ansehen. Die Betonung liegt auf Gebäude! Von aussen schien es uns sehr interessant zu sein und ein paar tolle Fotos wären auch nicht verkehrt gewesen.
Nun, die Schlangen waren nicht lang. Es sein denn, du hast einen kompletten Reisebus vor dir. Dann kann es schon einmal dauern.
Wir waren dann aufgrund der wirklich heftigen Preise dann aber nicht auf dem Gelände. Der Eintrittspreis beinhaltet eine sehr lange Führung (ich meine mind. 3 Stunden) durch alle (gefühlten) 300 Schlafzimmer des Objektes. Das wollten wir uns dann doch nicht antun.
Von ausserhalb des Geländes konnte man aber noch nicht einmal einen Blick auf das Gebäude werden. Liegt halt gut versteckt hinter Bäumen.
Also, wie gesagt, wir fanden es für den Zeit- und Geldaufwand nicht lohnend. Und tatsächlich war nahezu gar nichts am Gate los. Wir waren allerdings auch in der Woche da. Wie es am Wochenende oder an Feiertagen aussieht, kann ich nicht sagen.
VG
Rene