Hä, was soll das denn jetzt? Ich dachte eigentlich mir mit dir einige zu sein, dass es für die Wirtschaft nicht gerade förderlich ist, wenn man diejenigen vergrault, die Geld da lassen, und zwar nicht nur bei den Attraktionen selbst?
Und nein, ich habe keine Ahnung, ob und wie weit Besucherzahlen zurück gegangen sind.
Oder habe ich jetzt unsichtbare Smilies übersehen, die mir signalisieren, dass deine Ansage hier gerade vor Ironie trieft?
Nein, da war keine Ironie dabei, es ist einfach Fakt, dass die Besucherzahl in den Parks stark zurueck gegangen ist.
Und wenn man einen Touristen oder auch noch ein paar mehr vergrault, dann macht es nicht fuer 100te wett, die kein Geld haben um dort hin zu fahren. Das kann verschiedene Gruende haben. Es kommen nicht nur Deutsche .
Und dann muessen auch noch Prioritaeten gesetzt werden.
Damit will ich Arnold nicht entschuldigen.
In Sacramento fanden Massendemonstrationen statt, um das Schliessen der Parks zu verhindern.
Nach lautstarken Demonstrationen in Arizona wurden die State Parks, die geschlossen worden waren, dort wieder geoeffnet.
Vielleicht passiert das in Kalifornien auch, was ich allerdings bezweifele, mal sehen.
Arizona ist ja viel mehr auf Tourismus angewiesen als Kalifornien.