Autor: mlu
« am: 24.06.2013, 08:11 Uhr »Dann viel Spaß bei der Show!
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Autor: durnhal
« am: 22.06.2013, 12:18 Uhr »hab jetzt problemlos über Ticketmaster gebucht mit der Kreditkarte
war zwar etwas teurer aber immerhin hab ich jetzt die Tickets sicher
danke für alle eure Beiträge, hätte nie gedacht das soviele Leute so schnell antworten - ganz große Klasse!
das ist mir zu unsicher, ich brauche ja 3 zusammenhängende Tickets und wenn ich schon so eine Show besuche möchte ich auch gute Plätze
war zwar etwas teurer aber immerhin hab ich jetzt die Tickets sicher
danke für alle eure Beiträge, hätte nie gedacht das soviele Leute so schnell antworten - ganz große Klasse!
Willst du denn zwingend an einem bestimmten Tag oder willst du zwingend bestimmte Plätze haben? Ansonsten würde ich vor Ort nach Promos oder nach reduzierten Tickets Ausschau halten. Es gibt doch immer NoShows bei resrevierten Karten oder sonstige Angebote, die den Preis - und damit die Urlaubskasse - noch mal immens entspannen. Gerade bei Cirque du Soleil. Wir haben seinerzeit für O super Plätze zu einem super Preis bekommen, direkt an der Kasse im Bellagio. Oder ist das keine Option?
das ist mir zu unsicher, ich brauche ja 3 zusammenhängende Tickets und wenn ich schon so eine Show besuche möchte ich auch gute Plätze
Autor: mlu
« am: 21.06.2013, 08:49 Uhr »das Problem ist das man weder bei ticketmaster noch bei expedia die Promocodes eingeben kann und es macht für die Reisekasse schon einen enormen Unterschied ob die Tickets 362$ oder 550$ kosten
Willst du denn zwingend an einem bestimmten Tag oder willst du zwingend bestimmte Plätze haben? Ansonsten würde ich vor Ort nach Promos oder nach reduzierten Tickets Ausschau halten. Es gibt doch immer NoShows bei resrevierten Karten oder sonstige Angebote, die den Preis - und damit die Urlaubskasse - noch mal immens entspannen. Gerade bei Cirque du Soleil. Wir haben seinerzeit für O super Plätze zu einem super Preis bekommen, direkt an der Kasse im Bellagio. Oder ist das keine Option?
Gruß
Micha
Autor: winki
« am: 21.06.2013, 05:55 Uhr »Telefonisch Buchen, dann funktioniert die Karte.... wenn sie nicht vorher durch Sicherheitsabfragen bei Online-Buchungen gesperrt wurde.
Passiert in letzter Zeit häufiger, weil einige CC Vertreiber bei angeblichen Auffälligkeiten der Kartennutzung über Plausibilitätsprüfungen, sehr schnell die Karte sperren.
Da hilft aber kein Anruf bei der Hausbank sondern man muss sich direkt bei der Kartenfirma aktiv werden. Die wissen natürlich nichts und oh Wunder, nur durch guten Zureden, funktioniert sie wieder....
Passiert in letzter Zeit häufiger, weil einige CC Vertreiber bei angeblichen Auffälligkeiten der Kartennutzung über Plausibilitätsprüfungen, sehr schnell die Karte sperren.
Da hilft aber kein Anruf bei der Hausbank sondern man muss sich direkt bei der Kartenfirma aktiv werden. Die wissen natürlich nichts und oh Wunder, nur durch guten Zureden, funktioniert sie wieder....
Autor: captsamson
« am: 20.06.2013, 23:16 Uhr »War bei mir ähnlich. Habe dann telefonisch gebucht.
Autor: Inspired
« am: 20.06.2013, 22:55 Uhr »Das Problem gibt es schon lange. Und das Reservieren per Mail hat wohl bei denen, die es dann so versucht habe, reibungslos geklappt.
Ich hatte das Glück, dass ich mir meine Karte mitbringen lassen konnte...
Ich hatte das Glück, dass ich mir meine Karte mitbringen lassen konnte...
Autor: durnhal
« am: 20.06.2013, 22:03 Uhr »
Aber scheinbar hat deine Buchung ja doch geklappt und ich hoffe du kannst die ganze Sache mit deiner Kreditkarte klären.
Auf die Show kannst du dich jedenfalls schonmal freuen, die ist der Hammer!
na aber ich hab die Buchung doch nicht abschließen können und hab dementsprechend natürlich auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen und kann auch nichts ausdrucken was ich dann am Schalter vorzeigen könnte um meine Tickets zu bekommen
ich hab Cirque du Soleil eine Mail geschrieben und hoffe mal das die sich bald melden und mir auch helfen können
Autor: Lina
« am: 20.06.2013, 21:56 Uhr »das Problem ist das man weder bei ticketmaster noch bei expedia die Promocodes eingeben kann und es macht für die Reisekasse schon einen enormen Unterschied ob die Tickets 362$ oder 550$ kosten
Da hast du natürlich recht. Ich habe für letztes Jahr September allerdings auch Karten für Ka über Ticketmaster gebucht, weil sie dort genauso günstig waren wie über die Cirque-Seite mit Promocode. Vergleichen lohnt sich also.
Aber scheinbar hat deine Buchung ja doch geklappt und ich hoffe du kannst die ganze Sache mit deiner Kreditkarte klären.
Auf die Show kannst du dich jedenfalls schonmal freuen, die ist der Hammer!
Autor: durnhal
« am: 20.06.2013, 21:44 Uhr »das Problem ist das man weder bei ticketmaster noch bei expedia die Promocodes eingeben kann und es macht für die Reisekasse schon einen enormen Unterschied ob die Tickets 362$ oder 550$ kosten
Autor: diro
« am: 20.06.2013, 21:33 Uhr »Warum in die Ferne schweifen... Schau doch mal bei Expedia:
http://www.expedia.de/events-tickets
Die haben u.a. auch Karten für KA
http://www.expedia.de/events-tickets
Die haben u.a. auch Karten für KA
Autor: durnhal
« am: 20.06.2013, 21:32 Uhr »also ich hab gerade bei meiner Bank (DKB) angerufen und die sagen das meine Kreditkarte nicht gesperrt ist und das sie von heute 21:00 Uhr eine Buchung für Cirque du Soleil sehen würden
als ich dann fragte warum ich aber in meinem Online-Konto keine Abbuchung sehen würde war die Antwort das das nur eine Reservierung sei und die Firma (also Cirque du Soleil) jetzt 2 Wochen Zeit hätte das Geld auch wirklich abzubuchen
warum sie aber nur diese eine Reservierung sehen obwohl ich es bestimmt 15-20 Mal versucht habe und jedes Mal dieselbe Fehlermeldung hatte und wie es überhaupt sein kann das eine Reservierung durchgeht wenn ich keine Bestätigung erhalten habe konnte mir die Dame am Telefon auch nicht erklären bzw. ihr Rat war sich mit Cirque du Soleil in Verbindung zu setzen
als ich dann fragte warum ich aber in meinem Online-Konto keine Abbuchung sehen würde war die Antwort das das nur eine Reservierung sei und die Firma (also Cirque du Soleil) jetzt 2 Wochen Zeit hätte das Geld auch wirklich abzubuchen
warum sie aber nur diese eine Reservierung sehen obwohl ich es bestimmt 15-20 Mal versucht habe und jedes Mal dieselbe Fehlermeldung hatte und wie es überhaupt sein kann das eine Reservierung durchgeht wenn ich keine Bestätigung erhalten habe konnte mir die Dame am Telefon auch nicht erklären bzw. ihr Rat war sich mit Cirque du Soleil in Verbindung zu setzen
Autor: Lina
« am: 20.06.2013, 21:19 Uhr »Hallo durnhal,
auf der Cirque-Seite gibt es wohl häufiger das Problem mit deutschen bzw. ausländischen Kreditkarten. Versuche es mal über ticketmaster.com (obwohl es dort ähnlich sein soll, mit meiner Mastercrad hat es aber problemlos geklappt) oder über viator.com
Dort kannst du Karten für die Shows kaufen und dann per Emailbestätigung am Schalter abholen.
Wenn auch das nicht funktioniert und du keine andere Kreditkarte hast, würde ich telefonisch oder per Email buchen, das klappt dann auf jeden Fall.
Viel Erfolg weiterhin!
Lina
auf der Cirque-Seite gibt es wohl häufiger das Problem mit deutschen bzw. ausländischen Kreditkarten. Versuche es mal über ticketmaster.com (obwohl es dort ähnlich sein soll, mit meiner Mastercrad hat es aber problemlos geklappt) oder über viator.com
Dort kannst du Karten für die Shows kaufen und dann per Emailbestätigung am Schalter abholen.
Wenn auch das nicht funktioniert und du keine andere Kreditkarte hast, würde ich telefonisch oder per Email buchen, das klappt dann auf jeden Fall.
Viel Erfolg weiterhin!
Lina
Autor: BigDADDY
« am: 20.06.2013, 21:16 Uhr »Mh,
hatte ich letztes Mal bei einer Flugbuchung: bitte bei Deinem Kreditkartenunternehmen anrufen, es könnte sein, dass deren Sicherheitsrichtlinien nach einigen Buchungen für das Ausland Deine Karte (vorsichtshalber) geblockt haben...
hatte ich letztes Mal bei einer Flugbuchung: bitte bei Deinem Kreditkartenunternehmen anrufen, es könnte sein, dass deren Sicherheitsrichtlinien nach einigen Buchungen für das Ausland Deine Karte (vorsichtshalber) geblockt haben...
Autor: durnhal
« am: 20.06.2013, 21:06 Uhr »Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen krampfhaft eine Cirque du Soleil Show in Las Vegas zu buchen und bekomme immer die Fehlermeldung "Credit Card was not approved"
mein Kreditkartenlimit ist bei 500€ und auf der Kreditkarte selber sind mehrere tausend Euro drauf - also mehr als genug um die Eintrtittskarten (Preis 362 Dollar) zu bezahlen
ich bin ratlos wo der Fehler liegt - schließlich habe ich auch alle Hotels, den Mietwagen und andere Ausflüge bereits mit genau dieser Kreditkarte gebucht/bezahlt und verstehe nicht warum ich bei Cirque du Soleil solche Probleme habe
ursprünglich wollte ich die Show "KÀ" buchen, Link : https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=001&host=ticketing&code=KA13SOCG&kbid=1004&sub=W!1209!KA!SUMMER
nachdem das mehrmals fehl schlug dachte ich mir dann buch ich halt eine andere Show, dass Problem dabei ist das alle Cirque du Soleil-Shows scheinbar dieselbe Buchungsoftware verwenden und ich deshalb bei allen Shows auch dieselbe Fehlermeldung bekomme : "Credit Card was not approved"
hat da jemand Erfahrungen und weiß vielleicht einen Hinweis was ich bei der Buchung falsch machen könnte?
ich versuche seit ein paar Tagen krampfhaft eine Cirque du Soleil Show in Las Vegas zu buchen und bekomme immer die Fehlermeldung "Credit Card was not approved"
mein Kreditkartenlimit ist bei 500€ und auf der Kreditkarte selber sind mehrere tausend Euro drauf - also mehr als genug um die Eintrtittskarten (Preis 362 Dollar) zu bezahlen
ich bin ratlos wo der Fehler liegt - schließlich habe ich auch alle Hotels, den Mietwagen und andere Ausflüge bereits mit genau dieser Kreditkarte gebucht/bezahlt und verstehe nicht warum ich bei Cirque du Soleil solche Probleme habe
ursprünglich wollte ich die Show "KÀ" buchen, Link : https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=001&host=ticketing&code=KA13SOCG&kbid=1004&sub=W!1209!KA!SUMMER
nachdem das mehrmals fehl schlug dachte ich mir dann buch ich halt eine andere Show, dass Problem dabei ist das alle Cirque du Soleil-Shows scheinbar dieselbe Buchungsoftware verwenden und ich deshalb bei allen Shows auch dieselbe Fehlermeldung bekomme : "Credit Card was not approved"
hat da jemand Erfahrungen und weiß vielleicht einen Hinweis was ich bei der Buchung falsch machen könnte?