usa-reise.de Forum

Autor Thema: Orlando Holy Land Experience  (Gelesen 862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mari

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Orlando Holy Land Experience
« am: 04.02.2005, 15:14 Uhr »
Ich werde demnächst nach Florida fahren und dabei auch einige Tage in Orlando verbringen. Die meisten bekannten Parks habe ich bei meinen bisherigen Besuchen schon gesehen.
Ich habe im Internet noch das Holy Land Experience gefunden. Nach Tripadvisor soll das ja nicht so der Hit sein. Hat jemand von euch schon den Park besucht? Wie sind die Erfahrungen?
Take care, Mari

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #1 am: 05.02.2005, 10:05 Uhr »
Hallo Mari

selbst im benachbarten Florida Forum ist das Holy Land kein Thema.
Ich selber war auch noch nicht dort und ich kenne auch niemanden der was davon erzählen könnte.
Ich denke das ist wirklich nur was für ganz "treue Fans" :wink:

tobie

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #2 am: 05.02.2005, 17:33 Uhr »
Zitat von: tobie
Hallo Mari

selbst im benachbarten Florida Forum ist das Holy Land kein Thema.(...)


Doch doch Tobie, da gabs mal was mit genau 1 Erfahrungsbericht:http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=2752&highlight=holy+land
Mari, vielleicht hilft dir das weiter.... :roll:
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Mari

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #3 am: 05.02.2005, 18:03 Uhr »
Danke für den Link. Ich glaube ich spar mir das Ganze und werde eher in die bekannten Parks gehen.
Take care, Mari

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #4 am: 05.02.2005, 19:04 Uhr »
Hallo Scoutgirl

den hab ich glatt übersehen.
 :wink:


tobie

Anonymous

  • Gast
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #5 am: 28.02.2005, 15:08 Uhr »
Hallo
ich war im Holy Land Experience und fand es ganz klasse dort. Wir hatten ursprünglich geplant, dass wir nur ein paar Stunden bleiben und dann ist der ganze Tag drauf gegangen, weil es wirklich schön war. Man kann keine karussells erwarten, aber man kann einen  Ausflug in die Geschichte und zu eines der wichtigsten Themen der Weltgeschichte erwarten, man lernt Israel kennen und es werden tolle musicals aufgeführt, es sind alte Bibeln zu besichtigen und auch ein Teil der deutschen Geschichte, nämlich Luther.
Den Park haben Christen aufgebaut und man lernt wirklich interessante Dinge kennen, auch über das Abendmahl und über das Passah,ich fand e jedenfalls sehr schön und interessant. Ein Higlight war, dass man von einem Raum in den anderen geführt wird und dort auf eine tolle Art und Weise dinge erklärt werden, die wir noch gar nicht so kennen. Also es lohnt sich schon sich damit im Urlaub mal zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Constanze

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #6 am: 01.03.2005, 20:14 Uhr »
Ich hab im TV mal einen Bericht gesehen. Das muss wirklich das Letzte sein.

Wann fährst du?

Im Mai eröffnet in Buschgardens Sheikra, ein SUUUUUPER rollercoaster. Manche sagen, das ist DIE Neueröffnung eines Rollercoasters für 2005, besser als Kingda-ka.

Und dann gibt es ja auch den neuen Mummy ride in den Universal studios.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Mari

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #7 am: 07.03.2005, 22:01 Uhr »
Hi everybody,
ich bin inzwischen zurück. Ich habe mich dann fuer die Universal Studios entschieden. Die Mummy Fahrt fand ich klasse, ich war dort schon kurz nach 9 Uhr dort und es gab keine Wartezeiten. Ich war am Samstag dort, da war noch zusätzlich zum normalen Programm Mardi Gras mit einem Konzert und einer Parade. Ansonsten war an dem Wochenende sehr viel los, da gleichzeitig in Dayton ein Rennen stattfand und am Montag Presidents Day war. Ich war froh, dass ich ein Motel reserviert hatte.
Take care, Mari

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Orlando Holy Land Experience
« Antwort #8 am: 10.04.2009, 15:20 Uhr »
Passend zu Ostern:

Jesus in Florida - Kreuzigung im Freizeitpark
Im Holy Land Experience werden die Passionsspiele als blutrünstige Unterhaltung inszeniert.
-> http://www.stern.de/reise/fernreisen/:Jesus-Florida-Kreuzigung-Freizeitpark/660398.html



Das ganze erinnert mich irgendwie an Praiseland von Ned Flanders ...  :lachen07: