usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cape Cod  (Gelesen 759 mal)

kuckuck

• Full Member
Cape Cod
« am: 19.07.2009, 01:44 Uhr »
Hallo mal wieder

Meine Planung lässt mir echt keine Ruhe mehr.  :lol:

Ich werde ja im September für 3 Wochen  an der US-Ostküste unterwegs sein. Dabei werde ich (voraussichtlich) vom 10.09. (Anreise aus Boston) bis am 14.09. (Abreise nach New York) auf Cape Cod sein.

Unterwegs bin ich auf dieser Reise jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist ja in den Städten, wo ich grösstenteils sein werde, kein Problem. Und auf Cape Cod scheint es gem. Website ( http://www.thebreeze.info/ ) eigentlich auch kein Problem. Bloss wenn ich das richtig verstehe, dann fahren da die öffentlichen Verkehrsmittel nur bis am 7. September, richitg?

War jemand schon einmal ausserhalb dieses "Summer Service" auf Cape Cod? Komme ich da auch noch nach dem 07.09. von Provincetown nach Hyannis?

Denn eigentlich wollte ich mit der Fähre von Boston nach Provincetown. Da dann 1 od. 2 Tage, dann nach Hyannis --> Fähre nach Nantucket (oder Martha's Vineyard) und dann von Hyannis mit dem Bus weiter nach NYC. Aber wenn ich garnicht von Provincetown "runter" komme, macht das natürlich nicht viel Sinn...?

mbx4711

• Lounge-Member
    • Homepage
Re: Cape Cod
« Antwort #1 am: 19.07.2009, 21:00 Uhr »
"Plymouth & Brockton Street Railway Co", www.p-b.com (ist ne Busgesellschaft)

kuckuck

• Full Member
Re: Cape Cod
« Antwort #2 am: 19.07.2009, 22:50 Uhr »
Hey vielen Dank! Die sollten sich mal überlegen, eine gemeinsam Website zu gestalten...Unglaublich wieviele Sites es über Cape Cod gibt. Man findet alles, bloss nicht das, was man sucht.  :lol: Aber jetzt weiss ich immerhin, dass ich mich da bewegen kann.