Was müssen wir unbedingt sehen bzw. machen?Z. B. die Boardsuche benutzen, da schon viel über die sehenswerten Dinge in Chicago geschrieben wurden.
Navy Pier - auch wenn es sehr touristisch ist -
Danke für eure lieben Tipps!
Chicago von oben (wahrscheinlich wirds der Hancock Tower, da gibts oben angeblich eine Cocktail Bar, dann zahlt man für den Aufzug nix!)
@RedZed
Wann bist du denn da? Ich werde Anfang September nach 3 monatiger Pause endlich auch mal wieder in Chicago sein.
Wer die typische Chicago-Style Pizza (Deep-dish Pizza) essen will sollte in die Pizzeria Uno gehen. Dort wurde sie 1943 erfunden.Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.... wir haben den letzten Rest weggeworfen (schade, jetzt finde ich keine Brech-Smiley).
Die Pizzeria Uno liegt direkt an der Ecke 29, East Ohio Street und ist richtig urig aber auch sehr klein. Man muß schon einige Zeit warten um einen Platz zu bekommen. Die Pizza hat mir wirklich super dort geschemeckt.
Einen etwas größeren Ableger gibt es mit der Pizzeria Due (619 North Wabash Avenue).