usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cirque du Soleil in Las Vegas - Reduzierte Tickets ab 50 Dollar  (Gelesen 4397 mal)

Flicka

• Platin Member
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Sonderpreisen für "O" in Las Vegas über das folgende Angebot des Cirque du Soleil gestolpert:

http://promo-www.cirquedusoleil.com/las-vegas/summer-2010/index.htm

Tickets für verschiedene Shows des Cirque du Soleil ab 50 Dollar, Termine bis in den Herbst. Vielleicht kann es ja der ein oder andere, der gerade seine Tour plant gebrauchen. Ich habs mal probeweise für zwei Termine für "KA" durchgespielt, da gibts z.B. Ende Juni / Ende Oktober Tickets für 55 Dollar in der zweiten oder dritten Kategorie (statt für über 100 Dollar). Man muss nur jeweils einen Account für das entsprechende Hotel anlegen.

"O" ist leider nicht dabei  :(

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
Das ist nicht schlecht, aber ich selbst habe für 2 x KA nur 69$ in der besten Klasse (Kategorie 1) bei Tix4Tonight bezahlt und solche Preise sind dort wohl an der Tagesordnung.
Leider war "O" nicht dabei, aber ansonsten war jede Cirque du Soleil Show sehr günstig zu finden.

Flicka

• Platin Member
Das ist nicht schlecht, aber ich selbst habe für 2 x KA nur 69$ in der besten Klasse (Kategorie 1) bei Tix4Tonight bezahlt und solche Preise sind dort wohl an der Tagesordnung.
Leider war "O" nicht dabei, aber ansonsten war jede Cirque du Soleil Show sehr günstig zu finden.

Stimmt, kurzfristig kann man natürlich auch immer wieder vor Ort an günstige Tickets kommen, wenn man nicht auf eine bestimmte Show festgestgelegt ist. Das haben wir vor zwei Jahren auch gemacht. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Tickets derartig günstig gewesen wären. Bei den gefragteren Shows lag der Preis auch deutlich über der Hälfte des regulären Preises (eher zwei Drittel bis drei Viertel).

Wann seid ihr denn dort gewesen?

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
Zuletzt im Februar und da war gerade Chinese New Year und Vegas war höllisch voll.
Ich war bisher nie im Februar dort, vielleicht lag es daran?!? Allerdings habe ich mich höllisch über die riesen Ersparniss gefreut, wenn ich sehe, was die Tickets sonst kosten.

Klar, die Shows sind natürlich schön gemacht, aber ob sie sonst 180$ pro Person wert sind wage ich zu bezweifeln. Aber das ist ja Ansichtssache  :wink<.
Aber deine Seite ist natürlich eine nützliche Alternative, wenn man nicht blöd in der Schlange anstehen möchte.

SAPD

• Full Member
uh das hört sich ja gut an. bisher habe ich nur Tickets jenseits der 100Dollar gesehen.
Ich habe nun mal z.B. bei KA geschaut und nach "Find tickets" verlangt er einen "Special offer code", den ich hier nicht finden kann. Wer kann helfen??

DANKE!

Flicka

• Platin Member
uh das hört sich ja gut an. bisher habe ich nur Tickets jenseits der 100Dollar gesehen.
Ich habe nun mal z.B. bei KA geschaut und nach "Find tickets" verlangt er einen "Special offer code", den ich hier nicht finden kann. Wer kann helfen??

DANKE!

Der Code steht immer ganz oben auf der Seite, wo man die Daten auswählen kann. Bei KA ist es einfach MGM.

Bullrizer

• Newbie
  • *
So, jetzt mal ne blöde Frage: :D

Wo findet man den Tix4Tonight? :roll:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Google verrät dir das in 10 Sekunden ;)

http://www.tix4tonight.com/locations.html

SAPD

• Full Member
@Flicka: Danke habe es nun gefunden:) (schau Dir die Seite weiter unten an, da gibt es Rabatt für "O")

Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Wenn die Frau nun nicht unbedingt in "O" gehen wollen würde (nach den gesehenen Kurzvideos sagt Ihr das am meisten zu), dann würde man auch an Karten sehr günstig rankommen. 55Dollar finde ich nun nicht viel für halbwegs gute Plätze. Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass es vor Ort viel günstiger werden würde. Und tix4tonight habe ich auch nicht ganz verstanden...
Mit ein wenig Suchen habe ich über die Seite vom Bellagio eine Angebotsseite mit 25% Rabatt für bestimmte Vorstellungen von "O" gefunden, vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter: https://oss.ticketmaster.com/html/group_corp_start.htmI?l=EN&team=bellagio&owner=7057331&group=84&err=&event=&customerID=
Aber wenn man direkt über die cirque de soleil Seiten geht, bekommt man gar keinen Rabatt. Man muss echt Suchen...

PrivatePaula

• Bronze Member
Als wir Mitte Mai in Vegas waren,hat "O" glaub ich um die 60$ gekostet!War aber nur Kategorie 2!Die Tix4tonight haben auch meistens bischen andere Preise und Angebote gehabt!
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Flicka

• Platin Member
@Flicka: Danke habe es nun gefunden:) (schau Dir die Seite weiter unten an, da gibt es Rabatt für "O")

Mit ein wenig Suchen habe ich über die Seite vom Bellagio eine Angebotsseite mit 25% Rabatt für bestimmte Vorstellungen von "O" gefunden, vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter: https://oss.ticketmaster.com/html/group_corp_start.htmI?l=EN&team=bellagio&owner=7057331&group=84&err=&event=&customerID=

Danke! Aber leider nicht für unsere Termine  :(

Als wir Mitte Mai in Vegas waren,hat "O" glaub ich um die 60$ gekostet!War aber nur Kategorie 2!Die Tix4tonight haben auch meistens bischen andere Preise und Angebote gehabt!

Das klingt doch schon mal gut, da kann ich für unseren Urlaub ja noch Hoffnung haben!  :D

SAPD

• Full Member
@PrivatePaula: Wo hattet Ihr die Tickets gekauft?

warsti

• Full Member
    • Tippen4you
Manchmal genügt es auch Mitglied im entsprechenden Players-Club zu werden und bekommt dann 2 für 1-Tickets. War letztes Jahr im MGM für "Ka" so und so wie ich gesehen habe gibt es im TI für "Mystere" das gleiche Angebot.

Vielleicht gibts das ja auch für "O"?

PrivatePaula

• Bronze Member
War vor dem Miracle Miles Shop! :D
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

SAPD

• Full Member
danke für die Infos. Dann werde ich mir nochmal überlegen müssen, ob ich das aktuelle Angebot annehme oder doch einen Spontankauf vor Ort unternehme.
Ich kann z.B. bei O gar nicht einschätzen wie groß das Theatre ist (Bilder wurden im Internet schon angesehen) und ob es halt sehr schlecht ist, wenn man etwas weiter hinten sitzt. Denn da gibt es derzeit auch schon gute Preise (80 Dollar erscheint mir vollkommen OK).
Kann jemand von Euch einschätzen oder weiß aus Erfahrung, wo man eher schlecht sitzt?