Ich habe letzten Sommer "O" gesehen, und bin nach wie vor hellauf begeistert! Die Karte habe ich zwei Monate vorher gekauft (telefonisch - online war seltsamerweise nicht möglich, da die Kreditkartendaten nicht angenommen wurden), dabei war die Platzauswahl aber schon ziemlich eingeschränkt.
Rabatte gibt es vor Ort bei den Tix4Tonight-Schaltern am Aufführungstag (ev. auch schon einen Tag davor?). Bei "O" wäre es meiner Einschätzung nach ein ausgesprochener Glücksfall wenn du vor Ort noch an solche Tickets kommen würdest. Die Produktion wird im Unterschied zu allen anderen auch wohl kaum auf Tour gehen können, m. M. n. ein weiterer Grund, sie sich in LV bevorzugt anzusehen. Ansonsten habe ich eine Menge gute Kritiken vor allem für "Ká" aber auch für "Mystére" mitbekommen, für "Viva Elvis" und "Love" eher nicht.
Ich habe mir auch die Blue Man Group im Venetian angesehen (reduziertes Ticket am Aufführungstag gekauft) - war nicht schlecht, Stomp hat mir aber viel besser gefallen.
Bei der Planung würde ich noch im Hinterkopf behalten, dass jede Show immer an 1 oder 2 Tagen pro Woche pausiert, vereinzelt auch mal mehrere Wochen "Urlaub" macht.
LG, Miss T