[Ich meinte, wenn ich nur die Möglichkeit hab ganz kurzfristig Karten zu besorgen, ob es dann sinnvoll ist, sich schon auf CdS zu freuen. Also damit wollte ich fragen, wie so die Erfahrungen mit kurzfristigen Karten zu den Shows sind. Oder ob ihr eben als Besucher die Karten schon im Voraus gebucht habt, weil die Shows so begehrt sind. Hoffe das war jetzt etwas klarer....sorry!
Hallo,
Du hast zB bei "O" die Möglichkeit eine Stunde vor Vorstellungsbeginn dich in eine Schlage bei der Box-Office einzureihen, um nicht abgeholte Plätze zu kaufen.
Du solltest aber sehr rechtzeitig dort sein, denn nur die ersten paar in der Schlage bekommen Karten (je nachdem wie viele noch verfügbar sind).
Am Schalter bekommst Du dann Plätze in der gewünschten Anzahl vorgeschlagen. Lehnst Du den Vorschlag ab, musst Du wieder hinten in die Reihe.
Wir haben das vor zwei Jahren mal gemacht und waren die ersten in der Schlange. Die angebotenen Plätze waren in der teuersten Kategorie, wir haben sie dennoch genommen. Die Sicht war super, nur leider hat man uns so lange warten lassen, sodass wir erst ein paar Minuten nach Vorstellungsbeginn in die Show durften, was mich persönlich etwas geärgert hatte.
Die Show ist aber auf jeden Fall super! Wenn möglich auf jeden Fall vorbuchen, falls nicht, könnt ihr euer Glück vor Ort versuchen. Bei den Tix4Tonight-Shops wirst Du für "O" keine Karten finden.
Schöne Grüße
Andreas