usa-reise.de Forum

Autor Thema: Los Angeles von Annaheim aus?  (Gelesen 4626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flagg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Los Angeles von Annaheim aus?
« am: 30.01.2011, 20:27 Uhr »
Servus aus dem kleinen Österreich!

Da ich jetzt schon geraume Zeit in diesem Forum lese (und schwer begeistert bin über die Fülle an Infos hier ...echt TOP!) musste ich mich nun auch anmelden ... auch weil ich eine kleine Frage habe ;)

Und zwar werden meine Lebensgefährtin und ich im August/September diesen Jahres eine mehr oder minder "normale" 3 1/2 Wochen CA/NV Rundreise machen.
Von San Francisco an der Küste entlang nach L.A., Besuch im Disney Land, weiter Richtung Las Vegas und Umgebung und dann über Yosemite wieder zurück nach San Francisco!
Soweit alles klar!

Aber ... eigentlich wollten wir ein Hotel in Santa Monica nehmen um von dort aus L.A. zu erkunden (da uns da nicht wirklich viel interessiert, nur zwei Tage ;) ) und dann drei Tage in den DisneyParks verbringen! Zu diesem Zweck wollen wir natürlich ein Hotel in Annaheim nehmen!

Frage ist jetzt eigentlich, ob man von Annaheim aus L.A. erkunden kann, bzw. gut erkunden kann ;)
Mitten in der Stadt mag ich nicht wohnen wollen und da wir eh dahin müssen würde sich das anbieten ... stimmt das, oder würden mir die vielen Ortskundigen davon abraten?

Danke schonmal im Vorraus und ich bin gespannt was dabei rauskommt ;)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389

Flagg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80