usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Westernlady
« am: 27.08.2006, 13:44 Uhr »

Hallo Thomas,

wenn es geht, würde ich natürlich beide View Points mit ins Programm nehmen. Es schaut halt doch von jeder Seite anders aus  :wink: Müsste ich mich entscheiden, dann würde meine Wahl auf den Dantes View fallen, gerade weil dort der Blick frei ist und nicht, wie Heinz schon erwähnt hat, eine kleine Bergkette davor ist.
Vom Dantes View ist der Blick in dieses gewaltige Tal einfach viel weiter.

Als Umweg würde ich den Abstecher zum Dantes View auch nicht sehen, denn die Fahrt zum Aguereberry Point zieht sich auch ganz schön in die Länge. Die letzten 6 Meilen auf der Gravel Road fressen zusätzlich Zeit.

Meine Wahl fiele auf Dantes View  :wink:
Autor: EasyAmerica
« am: 27.08.2006, 13:38 Uhr »

Zitat von: Tomypol
...Ich würde auch gerne noch Dantes View oder Ageuereberry Point mit einbauen.
...
Ist der Ausblick von beiden Viewpoints vergleichbar, oder verpasse ich etwas wenn ich nur einen besuche?

Der Ausblick vom Aguereberry Point wird durch eine vorgelagerte Bergkette etwas behindert. Von Dantes View ist der Ausblick frei. Trotzdem ziehe ich den Aguereberry Point wegen der Einsamkeit dort vor. Außerdem kann man leicht die Charcoal Kilns und die Harrisburg Ghost Town mit Mine einbauen.
ACHTUNG: Zum Aguereberry Point führt nur eine Gravel Road, die in einem Abschnitt in der Regel ausgefahren und mit größeren Steinen übersät ist. Mit einem flachen Pkw wäre ich sehr vorsichtig. Für WoMos und SUVs wegen der größeren Bodenfreiheit kein Problem.
Autor: mrh400
« am: 27.08.2006, 13:02 Uhr »

Hallo,
Zitat von: Tomypol
P.S.
Kommt man zur Natural Bridge eigentlich nur zu Fuss? Auf meiner Karte ist da eine unpaved Rad eingezeichnet.
Die vergangenes Jahr im Mai in sehr mäßigem Zustand befindliche Straße führt zu einem Parkplatz, von dem aus man noch ca. 1 - 1 1/2 km laufen muß - allse in allem fanden wir das nicht sonderlich lohnend - zumal wir vorher im Golden Canyon waren, der wirklich sehr schön ist.

PS zu den beiden Views kann ich wenig sagen; Dantes View war letztes Jahr noch gesperrt; vor ca. 25 Jahren fand ich es schon toll - man kennt ja letztlich die Fotos von dort. Augueberry Point haben wir verpaßt - ein Grund, irgendwann nochmal in die Gegend zu fahren  :wink:
Autor: Tomypol
« am: 27.08.2006, 12:43 Uhr »

Hallo,

ich überdenke gerade noch einmal unsere Route fürs D.V. . Wir starten in Lone Pine, als weitere Stationen sind die Sanddünen bei Stovepipe Wells, Zabirskie Piont, Badwater, Artists Drive und dann weiter nach Vegas geplant. Ich würde auch gerne noch Dantes View oder Ageuereberry Point mit einbauen.
Habe mir die Karte einmal angesehen und der Ageuereberry Point scheint mit weniger Umweg (wegen doppelter Fahrtstrecke) als Dantes View verbunden sein. Ist der Ausblick von beiden Viewpoints vergleichbar, oder verpasse ich etwas wenn ich nur einen besuche?
Was meint ihr wohl wieviel Fahrzeit ich insgesamt einplanen sollte? Wir werden aufgrund der Hitze nicht wandern.

P.S.

Kommt man zur Natural Bridge eigentlich nur zu Fuss? Auf meiner Karte ist da eine unpaved Rad eingezeichnet.


Gruß Thomas