Hi hero-online
ich war letztes Jahr zur Bike Week in Daytona Beach und hab mir eine Wochenkarte für den Speedway direkt auf der Offiziellen HP bestellt (
http://www.daytonainternationalspeedway.com/buy_tickets/list_of_events/ ) geht aber Momentan nicht
Das hat alles geklappt, die Tickets werden nicht nach Deutschland Versand ich musste es im Kartenbüro persönlich Abholen.
Zur Abholung verlangten Sie die Auftragsmail und einen Lichtbildausweis.
Zum Ablauf das Daytona 500 Rennen ist das letzte der Speedweek, die ganze Woche finden verschiedene Rahmenrennen statt. Die Preise liegen von $99 für das Daytona 500 Rennen bis $2100 für die ganze Woche inkl. Daytona 500 Club und für die Rahmenrennen bekommt man schon Tickets für $40.
Was auch Interessant ist ein Ticket für die Nextel FanZone im Infield und der Garage access.
Im Außenbereich sind lauter Aussteller Vertreten die was mit Auto zu tun haben.
Wichtig ist noch in der Zeit ist das Wohnen/Übernachten in Daytona Beach und Umgebung unverhältnismäßig TEUER rechne mit +200% bis +500% des normalen Zimmerpreises
also unbedingt weit außerhalb Wohnen z.B. Orlando man fährt ca. 90 Minuten nach Daytona kommt natürlich darauf an wo in Orlando man wohnt.
Das Daytona 500 Rennen steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste, ich Spekuliere noch auch einen 99€ Flug mit Condor