usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. USA Reise - Ein paar Fragen  (Gelesen 2606 mal)

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: 1. USA Reise - Ein paar Fragen
« Antwort #30 am: 11.06.2012, 16:13 Uhr »
Also ich bin schon mehrfach wochenlang nur in Las Vegas unterwegs gewesen, mit kleinen Wochenendtrips nach überall. Moab, Grand Canyon usw. Wenn man ein richtiges Zimmer oder besser noch eine Suite bucht kann man Vegas sogar ohne Party aushalten.

Man muß sich nur ein paar Sachen einfallen lassen. Vegas ist verrückt und manche Besucher auch. Aber  !! Egal !!

That`s america have fun!! Nicht immer soviel nachdenken. Einfach machen und die Seele baumeln lassen so lange man kann.

Empfehlen kann ich neben vielen anderen Sachen eine Suite im Cosmopolitan. Wenn man dort auf dem Balkon steht und Vegas unter sich sieht dann ist das so als ob ein "Engel auf euer Herz" pinkelt. Ährlisch!!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Re: 1. USA Reise - Ein paar Fragen
« Antwort #31 am: 11.06.2012, 19:30 Uhr »
Hi Huetti,
speziell zur Kostensituation in Vegas.. hier findest Du alle Buffets mit Preisen aufgelistet. Dort kann man z.B. sowohl kostengünstig (mit Qualitäts-Abstrichen), als auch höherpreisig (mein Lieblings-Buffet Wynn!) Essen fassen. Daneben gibts noch die vielen bekannten Nahrungsquellen: Denny's, Ihop, Cheesecake Factory. Anhand dessen kann man sich schon mal einen Überblick über die Kosten verschafffen. Getränke (speziell die antialkoholischen  :wink:) holen wir im CVS, Walgreens oder im Walmart. Ist billiger, als in den Hotelshops. Cocktails gibts beim Spielen für 1-2$ Tip sozusagen für umme. In den Clubs sind dagegen die Getränke entsprechend teuer (Bier 7$) und der Eintritt schlägt mit 20-25$ zu Buche. Im Mandalay gab's aber z.B. im letzten Jahr immer abends so gegen 21 Uhr vor den Aufzügen "Promoter", die Freikarten für den "Foundation Room" verteilt haben. Dafür muss man nur ein bisschen schick angezogen sein  :wink:, schon hat man eine solche Karte "im Sack". Und die Aussicht von dort oben ist gigantisch!
In Downtown ist Party machen ein bisschen einfacher. In der Fremont Street gibts drei Bühnen, auf denen täglich live-Musik stattfindet! Und die Cocktails sind dort an den Ständen auch günstiger (z.B. Jacky-Coke 5$ und die Mischung war geil!!).
Bei meinen Reiseberichten findest Du auch oftmals die Preise, die wir für Essen usw. berappt haben. Schau mal hier. Seit 2006 (fast) jedes Jahr Südwesten mit Endziel Las Vegas. Und gerne mal mehr als 10 Tage..  :lol:
Aktuell gibts auch einen Bericht Klick mit viiiiel Las Vegas. Ich liebe diese Scheiß-Stadt  :wink:

LG Romani