usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Reiseführer und Landkarten zu empfehlen?  (Gelesen 1300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Welche Reiseführer und Landkarten zu empfehlen?
« Antwort #15 am: 13.06.2008, 10:26 Uhr »
Das ist wirklich schwach. Aber ich habe auch "gelernt", daß man sich auf Reiseführer generell nicht immer  100% verlassen sollte. Die Infos im Netz sind aktueller und Bücher daher schnell überaltert. So schnell mit dem Nachdruck sind die ja meist nicht.

Ich mache es jedenfalls immer so, wenn ich im Reiseführer etwas bestimmtes finde, was mich interessiert, suche ich auch im Netz, ob sich da evtl. etwas geändert hat.
Damit meine ich nun nicht, eine bestimmte Straße, sondern eher das, was Du angesprochen hast, mit Shows usw.

Durch das Internet ist man mittlerweile ja so gut in der Lage sich Infos zu holen. Trotzdem würde ich immer vorher einen Reiseführer lesen und mir allgem. Infos holen.  :D
Gruß Gabriele