Huhu Ihrs,
danke für eure bisherigen Ratschläge
@Heiner: An und für sich eine gute Idee, aber ich muss ehrlich sagen, das ist mir zuviel des Guten. Jeden Tag in einer anderen Stadt? Wir würden schon gerne mind. 2 Nächte am Stück bleiben und nehmen dafür dann evtl. auch mal längere Fahrzeiten auf uns.
@Arca: Death Valley waren wir dieses Jahr schon 2 Tage. Ich glaube das müsste ich jetzt nicht nochmal sehen. Auch den Bryce würden wir auslassen, weil schon gesehen. Zion, Arches und Canyonland stehen noch unserer Wunschliste.
Ja, die Wetterproblematik weiß man eben im Voraus nicht. Wie sind denn die Hotelkapazitäten um die Jahreszeit am Zion bzw. Moab? Müsste man da zwangsläufig vorbuchen oder könnte man das spontan schauen wie die Witterunsgbedingungen sind?
Was eben an LV toll ist, sind auch die möglichen Tagesausflüge (VoF oder der Red Rock Canyon).
Andererseits hat mein Freund NYC noch nicht gesehen und ich würde ihm die Stadt wirklich gerne zeigen.
Florida kenne ich mich leider nicht sooo wirklich aus, aber im März kann man vermutlich noch nicht am Strand liegen oder doch?!
LG
Netti