usa-reise.de Forum

Autor Thema: Discovery Cove  (Gelesen 802 mal)

Gast

• Gast
Discovery Cove
« am: 27.04.2007, 10:09 Uhr »
Hallo!

Wir machen diesen Sommer Urlaub in Florida, Miami-Orlando!
Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit Discovery Cove gemacht? Wir würden da gerne mit Delphinen schwimmen, aber es ist halt sehr teuer 250€/Person.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und ob man tatsächlich 30 min schwimmen kann. Und wenn 4 Personen sind, ob die dann auch insg. nur 30 min schwimmen können!

Würd mich über Antworten freuen!

Lg Conny

Newport Beach

• Bronze Member
Re: Discovery Cove
« Antwort #1 am: 27.04.2007, 10:37 Uhr »
Hallo,
wollen auch ins Discovery Cove nach Orlando und es war uns auch erst zu teuer. Haben im Internet nach anderen Möglichkeiten mit Delphinen zu schwimmen gesucht aber viel billiger wird es nicht. Im Discovery Cove Eintrittspreis sind außerdem Getränke und Essen eingeschlossen und Eintritt fürs Seaworld in den nächsten 14 Tagen darauf.
Mann sollte sich auf jeden Fall vorher anmelden da die nur 1000 Leute am Tag rein lassen.
Gruß Tilo

HOH

• Silver Member
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
« Antwort #2 am: 27.04.2007, 17:35 Uhr »
Theatre of the Seas auf Islamorada (Florida Keys) bietet ebenfalls die Möglichkeit, 165$ p.P  :wink:

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #3 am: 01.05.2007, 18:00 Uhr »
Hi,

wir haben es uns "Discovery Cove" geleistet - und es ist jeden Cent wert!!

Man kann tatsächlich ca. 30 Minuten im Wasser mit den Delphinen schwimmen. Man hat aber keine 30 Minuten ALLEINE zur Verfügung. Aber auch das macht im Endeffekt nix aus - es ist ein einmaliges Erlebnis!

Der Park selbst ist ja auch toll, so kann man in verschiedensten Becken mit veschiedensten Meerestieren schwimmen bzw. schnorcheln (Manta's, kleine  Haie ...). Und nachdem die Besucherzahl limitiert ist, ist's auch nicht überfüllt (so wie diverse Parks in Orlando!).

Mein Tipp: UNBEDINGT machen!

Gast

• Gast
« Antwort #4 am: 01.05.2007, 19:29 Uhr »
He danke für die Antworten, wir werden uns das Delphin Schwimmen jetzt doch leisten. Wenn man schon mal in Orlando ist, sollte man dies wirklich gemacht haben, denke ich! 8)

Lg

Newport Beach

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 02.05.2007, 06:32 Uhr »
Hi,

Man kann tatsächlich ca. 30 Minuten im Wasser mit den Delphinen schwimmen. Man hat aber keine 30 Minuten ALLEINE zur Verfügung. Aber auch das macht im Endeffekt nix aus - es ist ein einmaliges Erlebnis!

Der Park selbst ist ja auch toll, so kann man in verschiedensten Becken mit veschiedensten Meerestieren schwimmen bzw. schnorcheln (Manta's, kleine  Haie ...). Und nachdem die Besucherzahl limitiert ist, ist's auch nicht überfüllt (so wie diverse Parks in Orlando!).

@TheNewYorker

hattet Ihr vorgebucht?
Gruß Tilo

cleetz

• Platin Member
« Antwort #6 am: 02.05.2007, 07:28 Uhr »
250€/Person.

Hi,

im Neckermann-Katalog 225 Euro :) Ich denke aber mal das über das Internet noch etwas mehr geht? Bis jetzt konnte ich alle Eintrittspreise aus Katalogen toppen, was mich halt so interessiert hat. Der $-Kurs ist ja günstig und da sollte über US-Seiten schon noch Sparpotential da sein :)
Gruß
Carsten

Sparky

• Lounge-Member
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
« Antwort #7 am: 12.05.2007, 09:12 Uhr »
Hi,
wir werden auch im August ins Discovery Cove gehen. Ich habe über die web Seite von Discovery Cove gebucht.Da  der Dollar Kurs sehr günstig ist denke ich, komme ich besser weg als wenn ich es von hier aus gebucht hätte.Es ist echt nicht billig ( 3 Personen)
aber es ist ein Traum von meiner Frau mit Delphinen zu schwimmen. Sie weiss aber von nichts ich schenke es ihr zum 40 Geburtstag
der ein paar Tage vorher ist.Sie denkt wir gehen zu Sea World.

Gruß und viel Spaß

Sparky

Kuttin

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 23.05.2007, 12:53 Uhr »
Kann Euch nur zu diesem Schritt gratulieren.

Es ist definitiv eine tolle Erfahrung, wir waren selbst schon 2 mal drin.
Das nächste Highlight wäre Trainer for a day ... mal sehen, wann.

Ich wünsche viel Spaß mit Diego und Co. !

Achso , ich würde einen Mitreisenden (der nicht mitschwimmt...) mit einer guten Kamera aussen positionieren, die Preise für die vom Park gemachten Fotos bzw. Videos incl. der Gimmicks kann man dann gut reduzieren (man muß nicht alles haben ...).

Kuttin
1999 FL / 1999 ATL / 2001 ORL-FL (2*) / 2003 FL / 2003 SanDiego
2005 NYC / 2006 ATL / 2006 BOS - Niagara - NYC / 2006 ORL
2007 ATL / 2008 SFO / 2009 NOLA / 2010 ORL
2011 MN / 2012 DC, MD, PA / 2012 ATL  
2013 NOLA / 2014 CA + NV / 2014 SFO

Newport Beach

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 29.05.2007, 09:39 Uhr »
250€/Person.

Hi,

im Neckermann-Katalog 225 Euro :) Ich denke aber mal das über das Internet noch etwas mehr geht? Bis jetzt konnte ich alle Eintrittspreise aus Katalogen toppen, was mich halt so interessiert hat. Der $-Kurs ist ja günstig und da sollte über US-Seiten schon noch Sparpotential da sein :)

Hallo,
wollten auch übers Internet Discovery Cove buchen und es sah auch erst billiger als im Katalog aus aber wo wir die Endrechnung gesehen haben war es fast gleich wegen Tax und was noch so alles drauf gekommen ist.
Haben uns dann für Theader of the Seas auf Islamorada entschieden und das war echt genial. :). Hat 180 $ gekostet und durch denn guten Kurs waren es dann auf der Kreditkarten-Abrechnung nur 133€. :)
Gruß Tilo

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #10 am: 01.06.2007, 21:01 Uhr »
Hi,

@TheNewYorker

hattet Ihr vorgebucht?

Ja, und das sollte man auch unbedingt machen. Der Andrang kann zeitweise sehr hoch sein, und da nur begrenzt Eintritt gewährt wird sollte man immer vorbuchen.