usa-reise.de Forum

Autor Thema: Besuch Jerry Springer Show Chicago  (Gelesen 1134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris80

  • Gast
Besuch Jerry Springer Show Chicago
« am: 04.03.2009, 18:38 Uhr »
Hallo! War von euch jemand zufällig schon mal als Zuschauer in der Jerry Springer Show in Chicago?
Hab dort mal auf gut Glück Tickets (kostenlos) geordert und heute eine Zusage für 2 Tickets bekommen. Lohnt es sich dort hinzugehen?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #1 am: 04.03.2009, 19:01 Uhr »
Igitt, so was wlst du dir auch noch live ansehen?

Gruß

Palo

Chris80

  • Gast
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #2 am: 04.03.2009, 19:06 Uhr »
Nur mal so zum Spaß. Ist nicht so, dass ich sowas toll finde oder sonst im Fernsehen anschaue

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #3 am: 05.03.2009, 06:54 Uhr »
Da piepts doch dauernd und man versteht nichts.....  :wink:
No retreat, no surrender !

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #4 am: 05.03.2009, 10:37 Uhr »
Das ist doch gerade das Reizvolle, mal zu wissen, was alles hinter dem Pieps steckt!  :wink:
Gruß,
Marcel

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #5 am: 05.03.2009, 19:22 Uhr »
Hoffe Du bist vor Juni in Chicago?

Zitat
Thank you for your Jerry Springer Show ticket request.  Unfortunately, as of June 1st 2009 the “Jerry Springer Show” will be relocating to the east coast for the 2009-2010 taping season.  If you will be on the east coast and are interested in tickets, visit our website at:  www.jerryspringertv.com during the summer months for more information! 
Thanks for watching!!

Chris80

  • Gast
Re: Besuch Jerry Springer Show Chicago
« Antwort #6 am: 05.03.2009, 22:26 Uhr »
Ja,wir sind dort Mitte März.