1. Wir wollen am Freitagnachmittag (4. 9.) Alcatraz besuchen. Kann man das Ticket schon hier im Internet bestellen und ausdrucken?
Ihr
müsst das im Internet bestellen, da Ihr sonst keine Chance haben werdet noch eins zu bekommen. Ich nehme mal an dass Ihr das dann dort abholen müsst (das wird man Euch beim Bestellvorgang aber genauer sagen können
)
Braucht man wirklich eine Photo-ID, wie ich gelesen habe? Was ist das eigentlich genau?
Ja, braucht Ihr, sonst könnte ja jemand anders die Tickets abholen. Was das genau ist? Ein "Lichtbildausweis" (Reisepass, Führerschein...)
2. Es gibt ja einen Bus über den Scenic Drive. Ist das ein Hop Off-Hoop On-Bus? Lohnt sich die Fahrt?
Bestimmt, aber ich fahre lieber selbst und kann deshalb nichts dazu sagen
3. Kann man den "America the Beautiful Pass" über Internet beziehen/ausdrucken?
Ausdrucken kann man ihn nicht, beziehen soweit ich weiss auch nicht. Das Ausstellen dauert aber keine 5 Minuten, kann man also bequem vor Ort machen.
Braucht man ein Passfoto für den Pass?
Nein, aber eine Photo-ID
4. Hat jemand Erfahrungen mit den Tagestouren von Las Vegas aus zum SkyWalk? Ist die Fahrt bei einer Bustour nicht viel zu weit und nervig? Wo könnte man sie am besten buchen?
Das würde ich lieber lassen, gibt mal "Skywalk" in die Suche ein und Du wirst wahrscheinlich nie wieder einen Gedanken daran verschwenden...
PS: die Highlightdatenbank ist vielleicht nicht so
unbedingt das richtige Forum für solche Fragen...