usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eintrittskarte zu den Universal Studios Hollywood  (Gelesen 2057 mal)

emilio20

• Junior Member
  • **
Hallo
In einer Woche gets los . Sollen wir die Eintrittskarte zu den Universal Studios Hollywood noch in deutschland bestellen für ca 58€ je Person , oder in der USa kaufen ?

Andie

• Gold Member
Re: Eintrittskarte zu den Universal Studios Hollywood
« Antwort #1 am: 22.04.2012, 12:52 Uhr »
Hi,

beim jetzigen Umrechnungskurs macht es keinen Unterschied ob Du die Karten in DE kaufst oder dort an der Kasse.
Ich habe meine Karten als Kombi-Karte (Universal & SeaWorld San Diego) in DE gekauft, weil es damals günstiger war.

Sie habe auch eine neue Attraktion ab Mai 2012 -  Transformers 3D Ride

Viel Spass.

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #2 am: 22.04.2012, 12:57 Uhr »
Lass dir blos nicht an der Kasse einen AllUcanEatPass aufschwatzen!
Der reinste Nepp!
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 22.04.2012, 13:05 Uhr »
. . . und wenn du/ihr gleich früh am Morgen da seit (meine Empfehlung), dann braucht ihr auch keinen "Front of the Line Pass", womit man sich dann vordrängeln darf . . .

Das Kombiticket mit Sea World San Diego hatte ich damals auch . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Miss T

• Silver Member
« Antwort #4 am: 22.04.2012, 18:54 Uhr »
Viel Spaß bei "King Kong 360-3D"! :shock: 8)

Bin gerade am bearbeiten meiner Urlaubsvideos vom letzten Jahr, und die Universal Studios haben meine Erwartungen weit übertroffen!

DerGast507

• Gast
« Antwort #5 am: 26.04.2012, 14:31 Uhr »
Die UniversalStudios waren wirklich super! Wir hatten damals aber die besten Tickets die im Netz verfügbar waren gekauft. VIP-Pass. Und der war in D auch deutlich günstiger!

Das wäre auch mein Tip: bei dem VIP-Pass seid ihr in einer kleinen Gruppe unterwegs, habt einen Guide, freies essen, freies parken, müsst nirgends anstehen und dürft auch dort aussteigen wo andere nur langfahren dürfen. Hat sich wirklich gelohnt, auch wenn die VIP Tickets zwar zuerst teuer erscheinen. Du kommst immer dran, Zeit ist Geld und das Essen dort ist wenn man es kauft auch nicht gerade billig!

ilnyc

• Gast
« Antwort #6 am: 27.04.2012, 12:52 Uhr »
Ist einer von Euch ADAC-Mitglied? Da gibts an der Kasse einen kleinen Rabatt.
Wir zahlen 71$ für 2 Personen inklusive der Parkgebühr von 15$.

Meine Erwartungshaltung war groß und wurde übrigens nicht erfüllt. Ich fand es ok, aber nicht so überragend. Hätte es mir auch viel größer vorgestellt.

Freies Essen möchte ich da echt nicht haben. Die Fast-Food-Läden sind ziemlich kantinenmäßig. Wir hatten mühe, da einen Snack zum Lunch zu finden.

tine1987

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 10.05.2012, 11:57 Uhr »
Hallo zusammen ;)

Wo habt ihr denn eure Tickets bestellt? Und wie lange vorher würdet ihr mir raten die Tickets zu kaufen. Ändert sich der Preis oder gibt es gar einen Frühbucherpreis?

Achso nur Karten für die Universal Studios ohne SeaWorld sollen es werden.

LG

Jack Black

• Gast
« Antwort #8 am: 10.05.2012, 12:05 Uhr »
Hallo zusammen ;)

Wo habt ihr denn eure Tickets bestellt? Und wie lange vorher würdet ihr mir raten die Tickets zu kaufen.

Wieso überhaupt "bestellen"? Die würde ich vor Ort kaufen, direkt am Eingang. Es gibt ja auch Couponheftchen in den USA mit Rabattcoupons, die gibt es auch für die Vergnügungsparks. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich kann mich erinnern, dass wir sowohl für Unversal Studios als auch für Disneyland in Anaheim Rabattcoupons hatten.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 10.05.2012, 13:07 Uhr »
Wieso überhaupt "bestellen"? Die würde ich vor Ort kaufen, direkt am Eingang.

Frag ich mich auch . . . Ich würde sowieso empfehlen, ganz früh da zu sein, dann sind die Schlangen auch nicht so lang. Die Menschenmengen dort sind nicht ohne.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #10 am: 10.05.2012, 13:18 Uhr »
2009 Ende Juni, waren wir um Neun an den Kassen und es war keine Schlange dort... War Montags gewesen.

FrontPass brauchten wir auch nicht, wir haben nirgends länger als 20 Minuten gestanden.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 10.05.2012, 13:28 Uhr »
2009 Ende Juni, waren wir um Neun an den Kassen und es war keine Schlange dort... War Montags gewesen.

FrontPass brauchten wir auch nicht, wir haben nirgends länger als 20 Minuten gestanden.

Kann ich bestätigen - war bie uns 2009 ebenso. Und ja nicht diese "All you can eat-Vielfrass-Front of the line-Eintrittskarte" aufschwatzen lassen. Ich kaufte das Ticket damals als Kombiticket mit Sea World in San Diego . . .

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #12 am: 10.05.2012, 13:59 Uhr »
Wir haben uns diesen Drecks AllUCanEatPass aufschwatzen lassen... Ich ess halt gern... Fazit: Das Ding gilt nur in drei oder vier von "gefühlten" Hundert Restaurants und auch dort nur für bestimmte Menues... Ich hab es mal als Leergeld gebucht... Letztes Jahr in Florida war ich dann schlauer!  8)

CK

• Silver Member
  • CKs Avatar
« Antwort #13 am: 10.05.2012, 14:11 Uhr »
Also wir empfanden FotL als sehr angenehm.
Sowohl in San Diego Seaworld, als auch in den Universal Studios.

Während der Sprecher sein Tiefstes Bedauern zum Ausdruck brachte, dass die Shamu Show bereits voll belegt sei,
Und man doch bitte um 17Uhr zur nächsten Show kommen sollte, sind wir einfach reingelaufen, haben den Pass
gezeigt und hatten 1a Sitzplätze 5 Minuten vor Showbeginn.

All-you-can-eat haben wir uns generell gespart.
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

Jack Black

• Gast
« Antwort #14 am: 10.05.2012, 14:16 Uhr »
Ich hab es mal als Leergeld gebucht...

Sehr schön - wie aus einer Biografie eines verblichenen Bundeskanzlers: "... danach ging er in die politische Leere".