mir fällt auf dass die preise in den genannten shops alle trotz supergünstigem dollarkurs nicht an die preise bei uns rankommen (geizhals usw.). ein richtiges schnäppchen kann man irgendwie nicht machen wie es scheint.
auf der suche nach einem 32GB USB-stick bin ich auch überhaupt nicht fündig geworden.
*bin enttäuscht*
Kommt darauf an, was Du suchst. Das hier
zum Beispiel dürfte unschlagbar günstig sein - ein vergleichbarer TFT kostet bei Geizhals ungefähr das Doppelte.
Oder mein Mainboard-CPU-Bundle von Fry's, ein Intel Q6600 (boxed) mit ECS G31T-M, zusammen für $194 mit Tax (was bei aktuellem Kurs ungefähr 122€ sind. Beide haben volle Garantie in Deutschland, entweder über Intel für die CPU (da ja Boxed) bzw. über ECS in den Niederlanden. Bei Geizhals kostet die CPU alleine ca. 145€ aufwärts, das Board schlägt dann nochmal mit 34€ zu Buche (zusammen also mindestens 179€ zzgl. Versandkosten).
Um dann auf Dein USB-Stick-Problem zu kommen: Der OCZ Ralley 2 mit 32 GB kostet bei Geizhalz beim günstigsten Anbieter 101.10€ - Amazon.com hat in derzeit für 86,69€ mit kostenlosem Versand. Sogar kostemlosen Second-Day, wenn Du Dich für den kostenlosen Test von Amazon Prime anmeldest und dies rechtzeitig wieder kündigst. Und ja, Amazon.com liefert an Hotel-Adressen in den USA und akzeptiert deutsche Kreditkarten (z.B. meine Amazon.de Visa)...
Viele Grüße - Dirk