Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Das Haus ist wirklich interessant, selbst wenn man kein Elvis-Fan ist.
Gibt es eigentlich da immer noch die tierisch schlechten, dafür umso teureren Fotos, die man von sich machen lassen kann (bzw. die von einem gemacht werden, ob man will oder nicht)?
Überraschenderweise gehen die Führungen nicht darauf ein, dass Elvis an einem Arterienriß starb, den er sich zuzog, als er wegen seiner Verstopfung auf dem Klo zu sehr "drücken" musste. Warum wird eigentlich dieses interessante Detail ausgespart? Seltsam.....
Wenn Ihr Graceland anfahrt, solltet Ihr das mit einer guten Karte oder Navi machen. Jedenfalls zu meiner Zeit (2001?) wurde das Ziel nämlich auf der Interstate konsequent NICHT ausgeschildert. Nur weil wir uns an einer Werbung für ein Motel in der Nähe orientierten, haben wir es ohne Probleme gefunden.
Im Übrigen würde ich mir die Gegend rundherum nicht zu genau anschauen, wie auch bestimmte andere Teile von Memquis - da gibt es wirklich bessere Gegenden.