Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen: es gibt in den USA keine guten Zigarren, weil der einzig wirklich gute Stoff aus Havanna kommt... aber das hilft Dir vermutlich wenig. Ich war vor zehn oder 12 Jahren mal in Tampa / Ybor City und damals gab es eine nette Cigar-Lounge, in der man entspannt rauchen und dazu einen guten Cafecito trinken konnte namens "Club Habana" – ich hab von denen noch einen Zigarrenascher zuhause stehen, deshalb erinnere ich mich an den Namen. Ob es den Laden noch gibt und ob die Zigarren noch taugen... who knows?
Ganz grundsätzlich habe ich aber in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, dass in den USA die besten Zigarren diejenigen sind, die von Exilkubanern in ihren Läden selber gerollt werden. Also die Hausmarken, die meist auch noch deutlich billiger sind als der ganze Edelstoff aus Nicaragua, Dom.Rep. oder sonstwoher. Während diese (als Robusto) meist zwischen 12 und 30 Dollar kosten, bekommt man eine anständige Hausmarke oft schon für 5 bis 8 Dollar.
Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht für Dich, nur eben diesen allgemeinen Hinweis auf die Hausmarken, die zu probieren ich dringend rate. Und auch der gilt nur dann, wenn Du den ja sehr typischen Cuba-Geschmack magst. Für Domingo-Freunde kann ich allenfalls noch auf die Arturo-Fuente-Zigarren verweisem, die ausgesprochen gut gemacht sind, allerdings auch zackige Preise haben...
Enjoy your smoke...