Hallo Leute,
hier ist mal wieder ein Neuer, der gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen würde. Nach dem was ich bisher gelesen habe bin ich hier bestimmt in guten Händen. Zur Zeit bin ich bei der Tourenplanung für unsern Urlaub Ende Juli/Anfang September. Wir waren zwar schon 3 mal in USA, aber diesmal soll es zum ersten mal eine Rundreise werden. Wir sind mit einer 8 Jahre alten Tochter unterwegs und der Schwerpunkt liegt auf Erholung und Unterhaltung. Natürlich wollen wir auch ein paar NP anschauen, aber dort keine ausgedehnten Wanderungen unternehmen.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: Ich interessiere mich für den California City Pass.
1. Da sind im Sommer unter anderem 3 Tage Disneyland/Disney California Adventure enthalten. Kann man dort wirklich 3 abwechslungreiche Tage verbringen, oder ist nach 2 Tagen alles abgegrast. Ich war mit meiner kleinen schon mal 2 Tage im Europapark in Rust. Da hatten wir dann aber alles durch, einige Sachen sogar mehrfach. Hat hier jemand Vergleiche? Oder war jemand 2 Tage bei Disney und hätte gerne noch einen drangehängt?
2. Ebenfalls enthalten ist ein Tag der Wild Animal Park in San Diego. Wie lange braucht man für den in etwa?
Ich hoffe auf eure Tips, damit ich den ersten Teil der Tour fertig planen kann.
Grüße sergant