O.K. , ich mache mir die ganzen Gedanken, weil ich nur im Stadtgebiet von Phoenix rumgurken will

Wir haben zum ersten Mal einen Midsize SUV und fahren zum ersten Mal Offroad, d.h. wir sind absolute Grünschnabel auf dem Gebiet und ich denke, es nicht verkehrt, für den Fall der Fälle vorzusorgen. Nur soll es nicht so teuer werden. Landet doch alles in der Mülltonne am Ende des Urlaubs.
Es ist schon sehr lange her, dass ich in einem 99 cent Store war und kann mich nicht mehr wirklich erinnern, was die alles hatten. Bei uns haben die 1 EUR Läden so ziemlich alles. Wir haben erst einen ganz tollen Trolley für ein paar EUR gekauft. Ich will damit sagen, die führen nicht nur 1 € Artikel und ich meine in den USA war das genauso, auch dort gab es nicht nur 99 cent Artikel in den Läden.
Es war halt so ein Gedanke.... jetzt habe ich Zeit dafür. In Phoenix will ich nicht mehr überlegen müssen, wie was wann wo, sondern nur noch gezielt hinfahren, kaufen und weiter. Ich vergeude meine Urlaubszeit nicht gerne mit dem Abklappern von Geschäften, sondern lieber so

Sondergepäck mit Abschleppseil etc. von Deutschland aufgeben, da halte ich eigentlich nicht so viel von.