usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erstesmal in die USA  (Gelesen 3046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Erstesmal in die USA
« Antwort #45 am: 21.01.2005, 17:50 Uhr »
Mein Statement sollte auf keinen Fall die passonierten USA-Autofahrer unter euch angreifen. Ich habe nur versucht, mich in den 18-Jährigen Anfragenden hineinzuversetzen. Eure Kommentare sind inhaltlich alle vollkommen richtig und ich würde sie sogar unterschreiben. Wenn jemand mit 18 Jahren aber das erste Mal und allein in die USA möchte, sind die Argumente, die für das Auto und gegen den Zug sprechen vielleicht weniger entscheidend. Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, ging es ja auch eher um Städtereisen und nebenbei vielleicht ein Nationalpark. Und es wurde ja festgestellt, dass  gerade in den Städten ein Auto auch hinderlich sein kann.
Also wie gesagt, ich wollte weder die Diskussion stören noch irgendeine Kritik üben, sondern nur eine weitere Möglichkeit, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann, ins Gespräch bringen.

Torric

PS: Mir persönlich war es wichtiger, die Landschaft in mich aufzunehmen als sie auf ein Foto zu bannen.