usa-reise.de Forum

Autor Thema: Essen in Las Vegas  (Gelesen 1458 mal)

Gast

• Gast
Essen in Las Vegas
« am: 20.05.2007, 18:48 Uhr »
Hallo liebe USA Freunde,

in 2 Wochen treten  wir (2 Ehepaare) unsere USA Rundreise an,  wir starten in Las Vegas. Da für mich gutes Essen zu einem gelungenen Urlaub gehört würden ich mich freuen wenn Ihr mich an  Euren Erfahrungen  bezüglich der Buffets in Las Vegas teilhaben lasst.  Für mich  ist nicht unbedingt nur  der Preis ausschlaggebend. Ich interessiere mich besonders für schönes Ambiente und qualitativ gutes Essen. Da mein Mann dort auch seinen 38 Geburtstag feiert und wir unsere Freunde einladen möchten wären für diesen Anlass Ideen auch super. Wir verweilen dort 5 Tage (4Nächte) von Mo bis Fr.
Unsere Unterkünfte sind das Luxor und das Bellagio.
Vorab schon mal vielen Dank und ich freue mich auf Eure Tipps und Anregungen.

Sonnige Grüße aus Aachen

Nicole

basler

• Junior Member
  • **
Re: Essen in Las Vegas
« Antwort #1 am: 20.05.2007, 18:57 Uhr »
Hallo,

http://www.vegas-online.de/buffets.htm

hilft das vielleicht schon mal weiter  ? -- bis die Spezialisten kommen !

oder mal in der Übersicht "USA"  mal die Suchfunktion mit "Buffets, Las vegas" benutzen - da gibt´s schon einige Infos

Meine persönliche Empfehlung: im Venetian auf dem Markusplatz mit venezianischer Musik und Tanz in passender Robe  (wenn es diese Darbietung noch gibt - wir waren 2005 dort)

Gruß

basler

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #2 am: 20.05.2007, 19:02 Uhr »
Hi,

über LV-Buffets gibt es so viel zu sagen wie über das Wetter. Diese Zusammenstellung dürfte helfen:

http://www.cheapovegas.com/vegas_cheapo_eats.php#bestbuffets
Reducing Truck Traffic since 2007!

HL1976

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 20.05.2007, 19:13 Uhr »
Wenn ihr im Luxor wohnt seid ihr schoneinmal sehr gut aufgehoben. Wir haben uns da 2004 den Bauch voll geschlagen und werden es auch dieses Jahr wieder tun.

Das Buffet im Aladin bzw. Planet Hollywood soll auch sehr zum empfehlen sein.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #4 am: 20.05.2007, 19:17 Uhr »
Hmm,
schönes Ambiente?Nun ja Die Buffets sind haupsächlich dafür da möglichst viele Leute in Möglichst schneller Zeit satt zu bekommen.
Nach ca 1 Stunde sitzen ist es schon schwer neue Getränke zu ordern,da die "Karawane"der Servicekräfte schon zun nächsten Bereich weitergezogen ist der für den nächsten Service gereinigt und fertig ist neue hungrige Mäuler aufzunehmen.
Gemütlichkeit kommt also bei einem Buffetbesuch nicht auf.
Was Qualität angeht,habe ich bisher noch keine Buffet erlebt bei dem die Qualität schlecht war.Einige variieren beim Angebot wobei an Bandbreite der Speisen meiner Meinung nach immer noch das Rio die Nase vorn hat.Qualitativ ist bei den Buffets der Themenhotels keine negative Überraschung zu erwarten.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Gast

• Gast
« Antwort #5 am: 20.05.2007, 19:20 Uhr »
Vielen Dank für die schnellen Antworten  :P :P

Duckee

• Silver Member
« Antwort #6 am: 20.05.2007, 19:31 Uhr »
Hallo,

die Buffets sind natürlich immer eine relative Massenverköstigung, dennoch gehören sie zu einem Las Vegas-Besuch dazu und es gibt auch sehr gute Buffets, mit einer super Auswahl und gutem Essen.

Für den Geburtstag würde ich das Buffet im Luxor nicht nehmen. Es ist zwar ganz passabel, aber eben nur Durchschnitt. Im Bellagio ist das schon alles etwas hochwertiger.

Wenn Ihr einen richtig feierlichen Rahmen wollt, ist ein Buffet sicht nicht der richtige Ort.
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #7 am: 20.05.2007, 19:36 Uhr »
Hmm,was ist im Bellagio am essen hochwertiger als im Luxor?Grade die beiden Buffets haben doch eine ziemliche ähnlichkeit und mir fällt im Moment nicht ein´mal eine Speise ein die es im Bellagio gibt und im Luxor nicht
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #8 am: 20.05.2007, 20:04 Uhr »
Hallo Nicole
Also ich hätte da einen ganz anderen Vorschlag:
Nix gegen die Buffets in LV, aber eine Ambiance für eine Geburtstagsfeier kommt IMHO dort nicht auf ( zu viele Leute, zu lärmig, etc)
Ich würde mich in ein "Outback - Steakhouse" begeben. Es gibt mehrere davon in LV, siehe

http://www.outback.com

Dort lässt sich schön dinieren. Es gibt IMHO die besten Steaks, etc. weit und breit. Und nicht vergessen, dort eine "Bloomin' Oninon" zu probieren, Spitze ! Die Preise sind ok. Du kannst auf der Homepage das Menü des jeweiligen Lokals ansehen. Ich werde im Herbst meinen 50. Geburtstag in den USA feiern, und zwar am  11.9. (!). Du darfst raten, in welchem Lokal  :D :D
Aber es ist natürlich Deine Sache. Und nein, ich habe keine Aktien bei Outback  :roll:

Judy

• Full Member
« Antwort #9 am: 20.05.2007, 21:41 Uhr »
Hallo Nicole,

stimmt, ein Buffet ist nicht gerade der angemessene Rahmen um etwas Besonderes zu feiern.  :essen:Schau doch mal hier:
http://www.vegas-online.de/restaurants.htm

Wir haben vor genau einem Jahr in Las Vegas geheiratet und haben am Abend elegant, mit fantastischem Essen und einer atemberaubendem Aussicht auf den Strip hier gefeiert http://www.topoftheworldlv.com/html/index.html

Wuensche euch viel Spass   :usa:und viele Gruesse aus z.Zt. New York
Judy

Hossibear

• Gast
« Antwort #10 am: 20.05.2007, 23:13 Uhr »
Am 11. 9. sollte man eigentlich garnix mehr feiern ... :(

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 20.05.2007, 23:39 Uhr »
Am 11. 9. sollte man eigentlich garnix mehr feiern ... :(

Ne, is klar. Keiner, der am 11.9l Geburtsatg hat, feiert je wieder seien Geburtstag. Hochzeitstag am 11.9? Pech gehabt!

Sonst hast Du aber keine Sorgen?

Gruß
Dirk

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de
« Antwort #12 am: 20.05.2007, 23:53 Uhr »
Ich haue auch noch in die Kerbe jener, die eines (egal welches) der LV Buffets
für einen besonderen Anlass für eher ungeeignet halten. Allen gemeinsam ist,
dass man sehr satt werden kann (für relativ wenig Geld), dass die Atmosphäre
eher an eine mittelprächtige Kantine erinnert, dass man nicht gerade von
Eleganz, Charme, Esprit oder Chic umgeben ist (um's mal nett zu formulieren)
und dass das Essen zwar OK, aber weit weg von hervorragend ist.

Wie gesagt: super, um preiswert/billig satt zuwerden – aber ich war immer froh,
wenn ich wieder draußen war. Sucht Euch ein nettes Restaurant; ich bin sicher, der
eine oder andere hier hat eine Empfehlung.
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Baerontour

• Lounge-Member
« Antwort #13 am: 21.05.2007, 03:39 Uhr »
@ Kidrock

Da muß ich Dir aber heftigst widersprechen. Klar ist das Buffet im Luxor ziemlich gut, insbesondere für den Preis. Aber weder im Ambiente, noch in der Qualität kann es mit dem Buffet im Bellagio mithalten (kostet natürlich auch einiges mehr). Was es im Bellagio gibt, was das Luxor nicht bietet? Fangen wir beim Frühstück an: frisch gepresster Orangensaft, frische Waldbeeren, deutlich bessere sausages. Lunch: gleich mehrere Sorten Lachs vom allerfeinsten.
Reicht das schon?

@ Gast

Ich würde für eine Feier definitiv das Bellagio vorziehen (da ihr ohnehin schon dort wohnt). Aber ich denke, dass eines der tollen Restaurants der Sternekochs etwas angemessener ist.
Gruß, Baerontour

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 21.05.2007, 06:54 Uhr »
Benutz bitte mal die Suche.
Ansonsten: MGM und Luxor.
No retreat, no surrender !