usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühstück in Florida  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Frühstück in Florida
« am: 14.12.2004, 11:24 Uhr »
Hallo,

was muß dann denn etwa für ein nettes Frühstück in einem Diner in Florida rechnen pro Person (cooked breakfast, ohne gratuity)?

Mache gerade Budgetplanung und brauch mal einen Wert, den ich reinnehme.

Gruß
Thomas

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Frühstück in Florida
« Antwort #1 am: 14.12.2004, 11:32 Uhr »
Hallo Thomas!

Rechne mit +- 7USD!

Gruß!  Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Anonymous

  • Gast
Re: Frühstück in Florida
« Antwort #2 am: 14.12.2004, 12:47 Uhr »
Oh danke, das klingt gut. Ich dachte, ich müßte mehr rechnen....

Thanks

Anonymous

  • Gast
Re: Frühstück in Florida
« Antwort #3 am: 16.12.2004, 15:24 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Oh danke, das klingt gut. Ich dachte, ich müßte mehr rechnen....

Thanks


Mein Favorit in vielen Dennys: Grand Slam! Gibts häufig für 2,99$, 2 Pancaces mir Speck, Würstchen und Eiern! Lecker!!!!! :-)

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Frühstück in Florida
« Antwort #4 am: 16.12.2004, 16:06 Uhr »
Hallo Thomas,

Die Preise innerhalb der Ketten sind aber teilweise auch recht unterschiedlich, je nach Ort und Region.

Aber stimmt schon, bei Dennys, Shoney's, IHOP, Wafflehouse etc. gibt's gutes Frühstück für relativ wenig Geld.
Wie schon von Jörg gesagt, so um die 7 $ ist ein guter Schnitt, und man wird gut satt davon (Eier, Speck, Toast, Pancakes, Kaffee...).   :pancake:

Gruß
Andrea

Fab

  • Gast
Re: Frühstück in Florida
« Antwort #5 am: 17.12.2004, 22:29 Uhr »
Hello,
fuer 7 $ bekommst Du schon ein mega mega dolles Fruehstueck.

Wir waren sehr oft in kleinen "local diners" (einfach am Strassenrand, da, wo die meisten Pick Ups vorstanden ;-)  ) und haben schon fuer maximal 3-4 $ super gefruehstueckt.

Da bist Du auch noch "naeher dran" und nicht nur der Touri. Der free Coffee Refill gehoert dazu, und wenn das Diner noch "so wie frueher" von einer Familie betrieben wird (der Vater kocht, die Mutter schenkt den Kaffee aus, die Tochter spuelt ;-)  ) dann hast Du auch noch eine sehr besondere Atmospaehre.

Viel Spass, enjoy your breakfast