usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Microbi
« am: 21.03.2017, 09:47 Uhr »

Ja, es ist schon schön... allerdings sind meist recht viele Leute dort unterwegs. D.h. Campingplatz und Lodge sind so gut, wie immer ausgebucht.
Und... nun ja, die Preise: 50,- Eintritt p.P. + Übernachtung. Tagestouristen sind nicht willkommen, oder gar nicht erlaubt. Da bin ich mir nicht sicher.
Und wenn man freundliche Natives sucht - die sind woanders.
Insgesamt etwas ambivalent.

Mic
Autor: DocHoliday
« am: 19.03.2017, 13:41 Uhr »

Winterloch? ;)
Autor: Raigro
« am: 18.03.2017, 21:39 Uhr »

http://www.msn.com/en-us/travel/tripideas/people-are-flipping-out-over-this-magical-secret-grand-canyon-waterfall/ss-AAnUwAt?li=BBnb7Kz#image=3

Ein bisschen arg übertriebenes Getue, um ein seit Ewigkeiten bekanntes Ziel. Außerdem waren die Havasu Falls noch erheblich schöner, bevor die Flut in 20?? so große Zerstörung brachte.