Hallo Klaus
zu dem Hotel kann ich dir nichst sagen.
Aber. Ft.Myers kann ich dir, der ja nun auch schon viel gesehen hat, nicht empfehlen.
Es ist zu einer Touristenhochburg verkommen. LTU mit seinen Nonstop Flügen, mit unzähligen deutschen Urlaubern die eigentlich lieber nach Mallorca fliegen sollten, fallen dort ein, und sorgen so dafür das mehr und mehr Ballermann Feeling aufkommt.
Auch viele Osteuropäische Landsleute haben mittlerweile dieses Städtchen entdeckt.
Dann ist da noch deine Reisezeit.
Im März ist Spring Break in FL. Da bekommst du in Ft.Myers Beach kein Fuß an die Erde. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
Die Insel ist nur von einer Strasse durchzogen und auf dieser stehst du nur im Stau. Mal eben runter zum einkaufen wird so zur Geduldsprobe.
Abgesehen davon hat Ft.Myers Beach mit die schlechteste Wasserqualität.
Draußen vor Sanibel sieht das schon wieder anders aus. Aber dahin zahlst du auch 6$ Brückenmaut.
Viele werden jetzt sagen, na, der übertreibt aber gewaltig.
Um das rauszufinden wirst du wohl oder übel dahin fahren müssen
Im Ernst. Ich kann dir die Sarasota Area wärmstens empfehlen. Von Longboat runter bis Venice. Abwechslungsreiche Inseln mit super Stränden, Manasota Beach zum Haifischzähne sammeln, Anna Maria Island, Siesta Key uvm.
Von dort bist du auch schnell in St Pete und Tampa um zum Beispiel in Ybor City mal einen drauf zu machen
Aber bitte nicht vor 20uhr, da ist noch Totentanz
oder auch mal einen Abstecher nach Ft.Myers, wenn es denn sein soll.
tobie