Ichnwar einmal immSeptember in Florida, notgedrungenn, denn meinmdamaliger Freundmwar als Lehrer an die Schulferienngebunden.
Ich fand es nicht so toll, dennnunserem Rhythmus entsprachnes, erst den Tag über etwas zu unternehmen, am Nachmittag dann anmpoolmoder Meer auszuruhen. Nur war Letzteres meistens nicht möglich, da es sich ab 14 Uhr zugezogen hatte. Dann wurde es deshalb auch einfach vommLicht und der Stimmung her duster, Sonnen war nicht und irgendwann hatte es ann gegossen, was nach meiner Erinnerung auch nicht immer sofort wieder vorbei war.
Ich würde wohl eher später fahren, wenn in Deutschland der Herbst eingekehrt ist und in Florida das Wetter etwas weniger krass ist.
Da ich es letztes Kahr Anfang Oktober nochndeutlich weiter nördlich an der Ostküste als angenehm empfunden habe und man bei angenehmennWassertemperaturen noch super Badewetter hatte, und da es vor einigen Tagen im Atlantik bei Miami auch nicht unangenehm war zu baden, würde ich auch November wagen.
Es kommt aber ja auch immer etwas darauf an, wo ihr bleiben wollt und was ihr vorhabt. Soll es nur der Süden Floridas sein? Wollt ihr in den Norden an den Panhandle? Soll es möglichst sonnig sein? Sind Badewannentemperaturen wichtig? Usw.