usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tinerfeño
« am: 06.05.2011, 09:04 Uhr »

Was die Strände an sich angeht, ist die Golfküste schöner. Wenn es aber ums Wasser geht, da bevorzuge ich die Atlantikküste. Mein Eindruck ist, dass es am Golf ein wenig trüber ist als auf der anderen Seite.
Autor: IkeaRegal
« am: 06.05.2011, 08:24 Uhr »

Zitat
Zumindest gefühlt war für mich die Golfküste immer wärmer und schöner zum Baden.
Als Nordseefan tendiere ich ganz klar zur Atlantikküste. Die Golfküste ist schön, keine Frage. Das Wasser ist angenehm warm, aber häufig sieht man kaum Wellen. Es plätschert nur gemütlich vor sich hin. Ich liebe da eher die Raue See.
Autor: leia
« am: 06.05.2011, 06:55 Uhr »

Zumindest gefühlt war für mich die Golfküste immer wärmer und schöner zum Baden. Schicke Hotels gibts am Golf auch. Dafür ist dort alles ein wenig ruhiger.Nightlife wie in Miami wirst Du dort vergeblich suchen.

Wir sind immer sehr gerne im Hyatt Regency Coconut Point Bonita Springs. Das Hotel hat selbst keinen Strandzugang, man wird aber mit dem hauseigenen Wassertaxi zur Hotelprivatinsel gefahren. Außerdem hat es eine tolle Poolanlage und man kann die Poolanlage mit Lazy River vom Schwesterhotel (Timeshareanlage) nutzen.
Autor: EDVM96
« am: 06.05.2011, 00:35 Uhr »

Der Atlantik wird doch nicht so schön sein vom Wasser und den Wassertemperaturen, oder?
Aufgrund des Golfstroms gibt es in Florida keine großen Unterschiede bei den Wassertemperaturen zwischen Golf- und Atlantikküste.


Surface Temperatures (Quelle: NASA) Public Domain
http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_Stream


Aber die schöneren Sandstrände findet man i.d.R. an der Golfküste.
Autor: Kevin_HB
« am: 05.05.2011, 19:44 Uhr »

Hi zusammen,

wir machen einen Rundtrip durch Florida und ich bin noch auf der Suche nach guten Hotels direkt am Meer. Mir viel dabei auf, dass das Angebot an schicken Hotels südlich von Ft. Lauderdale und in Miami am größten ist.

Jedoch dachte ich bisher, dass das Wasser am Golf wärmer wäre und die Strände schöner. Kann mir jemand was dazu sagen, auch hinsichtlich der Wassertemperatur? Der Atlantik wird doch nicht so schön sein vom Wasser und den Wassertemperaturen, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!