Hallo Leute
Bin im November in Florida und möchte auch einige Attraktionen besuchen. (KSC, Disney, Bush Gardens und Universal) Bei meinen bisherigen Besuche hatte ich nie Regen. Nun frag ich mich aber was macht man wenns doch mal regnet? Kann man dann den Beusch der Parks vergessen oder geht das trotzdem? Un d was gibt es für alternativen bei einem Regentag?
Eisi
Hallo Eisi!
Der November ist nicht gerade der Traummonat dort unten, aber meinen Erfahrungen nach ist das Wasser noch schön warm. Außerdem gibt es dann in Florida nicht unbedingt Dauerregen, sondern kräftige Gewitter, flash floods, die Straße wird kurzzeitig mal zum Fluß.....
.....das Wasser fließt ab in die riesengroßen Gullies, und hinterher scheint wieder die Sonne!
Meist kommen die Gewitter Spätnachmittags zur Teetime-Zeit, und es ist ja immer ein warmer Regen.
Natürlich kann man mal Pech haben, und bekommt ein Dauertief ab, aber das kann einem ja überall im Urlaub passieren, oder?
Ich drück die Daumen, daß es bei Euch so schön wie möglich wird!
Bei Regen ist für mich persönlich immer Outlet-Shopping und/ oder Museumszeit!
Oder halt in irgendein Kino in den großen Parks verschwinden!
Nur niemals bei Gewitter ins Wasser, aber das ist ja klar!
Wir haben Sanibel Island im Regen erlebt, war trotzdem eine tolle Insel, und auch in Orlando bei Sea World kann man sich trotzdem amüsieren, Wasser von oben und von unten....na und....es gibt kein schlechtes Wetter, man kann nur verkehrt angezogen sein!