usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: VaporXX
« am: 01.11.2016, 19:51 Uhr »

Die Ostküste ist ehrlich gesagt nicht so meine Gegend, aber ich würde zumindest den einen Tag noch in Orlando verbringen (da gibt es ja mehr als genug für die Kids) und dann am nächsten Tag Vormittags Richtung Miami aufbrechen. Unterwegs kann man ja noch den ein oder anderen Stop z.B. am Strand einlegen.

Oder man konzentriert sich gleich auf Miami und sucht noch die Sawgrass Mills Mall, das Seaquarium oder den Miami Zoo auf.
Autor: Flex32
« am: 01.11.2016, 18:16 Uhr »

Von Miami.
Achso das KSC kennen wir schon. Da wollten wir nicht unbedingt nochmal hin.
Autor: VaporXX
« am: 01.11.2016, 15:37 Uhr »

Von wo aus geht es denn zurück?
Autor: Flex32
« am: 01.11.2016, 13:10 Uhr »

Hallo,

wir sind Mitte November 2 Wochen in Florida. Die erste Woche haben wir ein Ferienhaus in Cape Coral. Danach sind wir 3 Nächste in Orlando (Sea World + Legoland). Nun suche ich noch etwas für den vorletzten und letzen Tag (Rückflug 20 Uhr Abends) was man machen könnte. Gerne an der Ostküste und es sollte für Kinder geeignet sein (4 Jahre). Oder sollten wir lieber noch eine Nacht mehr in Orlando bleiben?

Freue mich über Ideen und Vorschläge
Viele Grüße