........by the way
Everglades kann man knicken, länger als ein "Durchfahrtsbesuch" von Naples nach Miami oder anderst rum, lohnt sich nicht und auf die Idee 2 Nächte in Florida City zu verbringen kann nur ein Nicht-Floridakenner kommen.
von zwei Nächten war nie die Rede...
Und nachdem es nachts dunkel ist (auch in Florida), dürfte die Location dann wieder relativ egal sein. Oder was spricht in Deinen Augen noch gegen Florida City?
Und komm mir nicht mit dem Ocean Drive in Miami, den brauche ich nicht
Oder spielst Du etwa hierauf an:
Miami gilt als drittärmste Stadt der USA mit einer Reihe von sozialen Problemvierteln wie Overtown, Opa Locka, Liberty City, Goulds, West Perrine, Homestead, Naranjo, Florida City, Little Bogotá und Little Haiti........und noch mal by the way:In Florida gehören unterkünfte am Strand dazu, sonst muss ich nicht nach Florida fliegen wenn ich irgendwo im Landesinneren wohne.
Für Dich vielleicht, ich investiere das gesparte Geld lieber in andere schöne Dinge.
Was nützt mir das schönste Strandhotel, wenn ich dort eh nur zum schlafen bin? Für mich eine überflüssige zusätzliche Investition
...........nur so als Leitfaden
Macht die Everglades von Miami oder Naples aus. Unterwegs gibt es nichts gescheites zum Übernachten.
Naja, Everglades City hätte auch noch ein paar Unterkünfte....