na, ich seh schon. Du hast dich auf Cearwater festgelegt.
Ist auch sicherlich besser. Zumindest wenn man eine Großstadt am Meer mag.
Da können die kleinen , ursprünglichen Orte natürlich nicht mithalten.
Hi,
vielen Dank nochmal für Deine Mühe. Festgelegt hatten wir uns eigentlich noch nicht wirklich, aber da wir ja mobil sind und uns gerne einiges ansehen möchten, kann man die Ruhe und Abgeschiedenheit ja auch anders suchen und finden. Andere Orte (auch an der Atlantik-Küste) hatten wir natürlich auch für uns geprüft.
Es sollte ja kein reiner Erholungsurlaub werden, bei dem man sich nur am Strand bewegt um von beiden Seiten braun zu werden. Wir möchten schon vieles von der Gegend sehen. Und da wir ja sowieso morgens das Hotel verlassen und erst am Abend wieder zurückkommen, muß es auch keine Einrichtung in Strandnähe sein, wo man für viele Dinge extra zahlen muss, die weiter in der Stadt im Preis drin sind.
Und dann gehts ja weiter. Wenn ich schon am Strand wohne, dann bitte auch im Zimmer mit Meerblick. Das wiederum kostet wieder Aufpreis. Bei einem Blick zur Straße raus Richtung City habe ich nichts gewonnen (außer der Strandnähe)
Das gesparte Geld investieren wir dann eben in andere Aktivitäten. Wir zahlen für Flug und Hotel jetzt zusammen gute 1.300 Euro für 12 Nächte, wobei dann Frühstück, kostenloses Parken, kostenlose Internet-Nutzung sowie kostenlose Nutzung der Sauna und der Fitness-Geräte mit drin ist.
Das bedeutet nicht, daß wir Stadtmenschen sind. Im Gegenteil. Hier wohnen wir auch in einem kleinen Dorf, gegenüber ist eine Pferdekoppel, hinter uns ein Kuhstall. Viel ruhiger als bei uns geht dann nur noch im Wald.
Auch auf Hawaii haben wir nur eine günstige Unterkunft, die zwar nicht am Meer liegt, aber wie gesagt, einen Sonnenuntergang kann ich auch am Strand sehen, dazu muß ich nicht auf dem eigenen Balkon oder der eigenen Terrasse sitzen.
Ganz sicher werden wir Deinem Rat folgen und auch die abgelegenen Ecken besuchen abseits der Interstates.
Fest eingeplant sind bis jetzt auch Cape Canaveral und die Everglades, garantiert nicht mitnehmen werden wir Disneyworld. Der Rest ergibt sich spontan.
Wir danken jedenfalls allen, die uns hier so zahlreich mit Tipps versorgt haben. Wir werden auch ausführlich berichten, wenn wir wieder zurück sind. Vielleicht fluche ich ja hinterher, aber die blutige Nase habe ich mir dann selbst zuzuschreiben