Wir waren 2000 im Juli in den Universal Studios. Es war sehr heiß an dem Tag, aber es gab einige Erfrischungsboxen, in denen man mit Wasser besprüht wurde. Allerdings haben wir es uns verkniffen, bei "Man in Black" anzustellen, weil ein Großteil des Wartebereiches in sengender Sonne war.
Ich würde sagen, beide Parks an einem Tag ist zuviel, aber es kommt sicher auch darauf an, wie die Wartezeiten sind und was man sehen möchte. Immerhin sind da noch Ferien in den USA und ich denke, da werden die Parks schon voll sein.
Zu Bush Gardens und Sea World kann ich nichts sagen, da waren wir noch nicht.
In den Everglades haben wir eine Air-Boat-Tour gemacht, hinterher aber gesagt, dass wir uns das hätten sparen können. Alligatoren sind bei dem Krach eh nicht zu sehen und die hielten sich auch sonst zu der Jahreszeit sehr im Hintergrund
.
Dafür haben wir im Dezember 2008 jede Menge am Rand der Straße liegen sehen, man wußte gar nicht, wo man zuerst Fotos machen sollte...
Von Cape Coral aus reicht auf jeden Fall eine Tagesausflug, wir haben die Tour von Everglades City aus gemacht und auch in Cape Coral gewohnt.