Ft.Myers fand ich persönlich schäbig, Key West lohnt auf jeden Fall ... aber nicht wegen einem Strand
Miami fand ich gruselig und da gilt für mich das gleiche wir für LA: Boß schnell weg
Wie ist das jetzt zu verstehen? Erkläre das mal ein wenig genauer.
Wir waren 2006 und 2007 in L.A. und so schlecht fanden wir dort die Stände nicht.
Ich denke er meint die Stadt L.A. und nicht die Strände, denn die sind wirklich schön.
Ft. Myers ist nicht besonders schön, da würde ich eher nach Sanibel Island gehen. St. Pete / Clearater hat tolle breite Strände, aber irgendwie habe ich da immer das Gefühl, im Pauschalurlaub zu sein, es ist alles irgendwie zu "ordentlich"
Uns persönlich gefallen die Strände in der Gegend von Englewood / Venice und Gasparilla Island sehr gut. Das ist die Ecke rund um Port Charlotte.
Auf der Atlantikseite würde ich die Ecke südlich von Cocoa-Beach als ganz nett bezeichnen, da gibt es noch recht wilde Strände. Daytona finde ich übrigens absolut grauenhaft
. Es ist in meine Augen so ziemlich der scheußlichste Ort in den USA. Aber wie man sieht, die Geschmäcker sind verschieden.
Miami kann ich auch nichts abgewinnen, aber ist wohl eine der Städte, wo man mal gewesen sein muss, wenn man schon in der Gegend ist. Fort Lauderdale ist ein ganzes Stück netter als Miami Beach.
Katrin