usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ellis Islands in Las Vegas  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #30 am: 01.10.2005, 00:27 Uhr »
Hallo,

so sah das Steak Special Anfang September aus.  :essen:



Als mir eingefallen ist, ein Foto zu machen, hatte ich aber schon weit mehr als die Hälfte verspeist.  :oops:  :lol:
Ich fand es super gut, und das nicht nur wegen dem Preis.  :daumen: Allerdings habe ich es nicht ganz geschafft, obwohl ich kein Spatzenportionesser bin. Der mitgelieferte Salat war auch gut, nur die fertigen amerik. Salatsaucen sind nicht so die Offenbarung.

Zitat
Und auf das Bier lasse ich absolut nichts kommen, das schmeckt wirklich hervorragend.


Anette, volle Zustimmung!
Das Bier hat super geschmeckt. Und nicht nur im Vergleich zu Budweiser & Co.
Gezahlt haben wir übrigens 2 $, was ich sehr preiswert fand.
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #31 am: 01.10.2005, 09:22 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
Anette, volle Zustimmung!
Das Bier hat super geschmeckt. Und nicht nur im Vergleich zu Budweiser & Co.
Gezahlt haben wir übrigens 2 $, was ich sehr preiswert fand.

Ist doch seltsam (....und das meine ich - ohne Anspielung -  wirklich so, wie ich es hier schreibe), daß es zu unterschiedlichen Preisen kommt. Uns haben sie in den vergangenen 3 Ami-Urlauben aber definitiv nur 1 $ pro Bier (zuzüglich Tip) bzw. 1,50 $ im Restaurant am Tisch abgenommen.
Dies Bier ist aber ganz o.k. und wir hätten sicherlich auch 2 Dollar pro Einheit gezahlt.
Gruß Elvi

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #32 am: 01.10.2005, 10:42 Uhr »
Zitat von: Elvi
Zitat von: Kauschthaus
Anette, volle Zustimmung!
Das Bier hat super geschmeckt. Und nicht nur im Vergleich zu Budweiser & Co.
Gezahlt haben wir übrigens 2 $, was ich sehr preiswert fand.

Ist doch seltsam (....und das meine ich - ohne Anspielung -  wirklich so, wie ich es hier schreibe), daß es zu unterschiedlichen Preisen kommt. Uns haben sie in den vergangenen 3 Ami-Urlauben aber definitiv nur 1 $ pro Bier (zuzüglich Tip) bzw. 1,50 $ im Restaurant am Tisch abgenommen.
Dies Bier ist aber ganz o.k. und wir hätten sicherlich auch 2 Dollar pro Einheit gezahlt.
Gruß Elvi


Wirklich seltsam!!!  :think:  :kratzen:  Aber dass Bier war wirklich gut, da war mir der andere Preis auch ziemlich egal!!
Bin wohl immer mehr davon überzeugt, dass meine negative Erfahrung wohl doch auch etwas mit meinen geringen Sprachkenntnissen zusammenhängt! (aber klein und zäh ....?! aufgrund mangelnder Sprache??)
Aber trotzdem: nun werde ich, bestimmt beim nächsten Besuch in LV wieder  ins Ellis I. gehen und einen weiteren "Versuch" unternehmen!!
 :essen:
Gruß Matze




San Francisco!!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #33 am: 02.10.2005, 19:21 Uhr »
Vielleicht könnten die Preisschwankungen auch damit zusammenhängen, dass große Conventions in der Stadt waren und dadurch die Preise erhöht wurden.


Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #34 am: 02.10.2005, 19:49 Uhr »
Zitat von: Daniel
Vielleicht könnten die Preisschwankungen auch damit zusammenhängen, dass große Conventions in der Stadt waren und dadurch die Preise erhöht wurden.

Kann ich mir so recht nicht vorstellen, daß sich soetwas auch auf die Essenspreise auswirkt. Aber wer weiß....

Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Ellis Islands in Las Vegas
« Antwort #35 am: 02.10.2005, 20:47 Uhr »
Hallo,

es war mir eigentlich ziemlich egal, ob ich für das Bier oder das Essen jetzt einen oder zwei Dollar mehr bezahle. Wir waren letzte Woche dort, sowohl zum Frühstück im Restaurant, als auch zum Abendessen (Spareribs) in dem Bereich vor der Brauerei und waren sehr angetan. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, das Essen ausgezeichnet und der Preis auch.

Übrigens: Vielen, vielen Dank an dieses Forum. Denn ohne Eure Empfehlungen wären wir NIE auf die Idee gekommen, dorthin zu gehen. Ein absolut nennenswerter Geheimtip.

Gruß

Verena