usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage eines Fußball-Fans: Champions League Finale im Hofbräuhaus Las Vegas??  (Gelesen 3593 mal)

FCB-Fan

• Gast
Hallo, ich hab da mal eine Frage an die Las Vegas Experten unter euch..
Da ich großer Fußball-Fan und zur Zeit des Champions League Finales in Las Vegas bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr zufällig wisst, ob im Hofbräuhaus Las Vegas Fußballspiele ausgestrahlt werden?
Im Hofbräuhaus in Miami habe ich nämlich schon mal Fußball geschaut... :)
Vielen Dank schon mal!!!

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Vielleicht eine bessere Möglichkeit, direkt dort zu fragen!!

Denn ich denke, hier wird es wohl wenig Antwort darauf geben - auch weil nicht so viele User dort hin gehen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dort ein TV-Gerät gesehen zu haben!
Gruß Matze

San Francisco!!

playmaker11

• Diamond Member
http://www.hofbrauhauslasvegas.com/
und unter "contact us" eine Mail schicken.
No retreat, no surrender !

elbonito

• Bronze Member
Ich klink mich hier mal ein.

Wie sieht es mit WM-Spielen in den USA aus?! Wo kann man die denn sehen? Werden wohl zu unchristlichen Zeiten in den USA ausgestrahlt, oder?!
Public Viewing gibt es dann dort wohl auch nicht?!
Gruß,
Marcel

ilnyc

• Gast
Orientiere Dich an ESPN! Mehr siehe unter http://www.worldcupblog.org/world-cup-2010/espns-world-cup-2010-tv-schedule.html
Mit Public Viewing würde ich jetzt bezüglich Fußball in den USA nicht unbedingt rechnen bis auf vielleicht Sportsbars oder ausländische Lokale (Italiener, Deutsche etc.). Die Spiele sind jedoch früh morgens und mittags amerikanischer Zeit.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Also ich habe das CL-Finale 2009 in einer Stinknormalen Bar schauen können! Einfach Fragen - die schalten schon um!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mig

• Diamond Member
wenn Du FCB-Fan bist, wieso willst Du Dir dann dann das Finale der CL anschauen???  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Soulfinger

• Diamond Member
wenn Du FCB-Fan bist, wieso willst Du Dir dann dann das Finale der CL anschauen???  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

:groove: Das hab ich mich nicht getraut zu fragen . . .

Sollte aber normalerweise kein Problem sein, das Spiel zu sehen. Das Spiel fängt um 20.30 Uhr an - da isses in LV 11.30 Uhr. Also die Richtige Zeit für's erste Bier  :bier: In Vegas gehen die Uhren sowieso anders.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

• Diamond Member
Ich klink mich hier mal ein.

Wie sieht es mit WM-Spielen in den USA aus?! Wo kann man die denn sehen? Werden wohl zu unchristlichen Zeiten in den USA ausgestrahlt, oder?!
Public Viewing gibt es dann dort wohl auch nicht?!
War 2002 während der WM drüben (und werde es dieses Jahr ab 1/8 Finale auch wieder sein). Die Spiele liefen alle auf NBC oder ABC - also im free-TV. O.k. die Zeiten damals waren schon scheißen und werden es jetzt wieder sein. Da hilft nur Wecker stellen !!
No retreat, no surrender !

Soulfinger

• Diamond Member
O.k. die Zeiten damals waren schon scheißen und werden es jetzt wieder sein. Da hilft nur Wecker stellen !!

die ersten Spiele des Tages kommen um 16 Uhr - da isses in den USA früh am Morgen. Genau die richtige Zeit zum Fußball gucken. Um 13.30 Uhr wird auch gespielt - das wird hart. Die 20 Uhr Spiele kann man fast nciht sehen, da man in der Regel unterwegs ist, denn da isses Mittag in den USA.

HL1976

• Lounge-Member
Im MGM Grand gibt es im Bereich der Sportwetten auf jedenfall einen Fernseher der das Champions League Finale zeigt. ESPN ist soweit ich gelesen habe der Broadcaster (wie das bei den Amis sich nennt). Die haben allerdings mehrere Programme und Fußball kommt nicht immer Live. Das kann durchaus auch mal zeitversetzt sein.

olli_5

• Full Member
Ach Leute, stützt und tröstet mich... 2006 noch als offizieller FIFA-WM-Volunteer vier Wochen für die Weltmeisterschaft im Einsatz und was mache ich jetzt: völlig verbohrt vom Gedanken, möglichst am ersten Ferientag (24.06.) über den großen Teich zu fliegen, den ersten Gastgebern in Houston Bescheid gegeben, wann wir kommen, allen erzählt, wann wir wohin fliegen, die Route ausgearbeitet - und NIEMAND, NIEMAND hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die WM dann läuft!  :shock:
Und dann in so ein fußballfernes Land und dann noch mit Zeitverschiebung... Als mir das Lichtlein endlich aufging, war es zu spät.  :traurig: Das wird anstrengend, wenn ich nachts die Familie störe und dann den Rest des Tages durchhänge, weil ich Fußball geguckt habe.
Aber ich habe mir auch schon das Programm von ESPN angeschaut, außerdem habe ich ein Laptop mit und man kennt ja so gewisse Seiten, wo die Spiele gestreamt werden - irgendwas bekomme ich schon mit. Außerdem brauche ich den Urlaub  :urlaub: und freue mich trotzdem tierisch auf "drüben". Aber die WM...    :flennen:

Sorry, das war jetzt etwas  :offtopic: , aber mit diesem meinem Elend brauche ich meiner Familie gar nicht zu kommen - da muss ich hier ein wenig Mitleid erhaschen...

LG Olli  :rollen:

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
War vor 2 Jahren während der EM in New York (ebenso wie du nicht drüber nachgedacht bei der Urlaubsplanung). Es war aber gar kein Problem Sportbars o.ä. zu finden, die die Spiele live übertragen haben. Gerade da zu den Sendezeiten ja kaum live US-Sport läuft sehe ich als einzige Voraussetzung ne Sportsbar mit ESPN. ;-)
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Fraylman

• Gold Member
Juhu bin am 22. Mai (Champions Leauge Finale) auch in NYC und sollte der FCB es schaffen werd ich wohl auch alles dafür tun es zu sehen ( bin kein Bayern Fan - Aber is halt ne deutsche Mannschaft  :wink: )

In NY sollte es ja kein Problem sein ne ESPN Sportsbar zu finden oder?

Keine Deutsche Mannschaft = Sightseeing  :lol:

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
In NYC empfehle ich für Live-Fußball: http://www.nevadasmiths.net/
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de