Ach Leute, stützt und tröstet mich... 2006 noch als offizieller FIFA-WM-Volunteer vier Wochen für die Weltmeisterschaft im Einsatz und was mache ich jetzt: völlig verbohrt vom Gedanken, möglichst am ersten Ferientag (24.06.) über den großen Teich zu fliegen, den ersten Gastgebern in Houston Bescheid gegeben, wann wir kommen, allen erzählt, wann wir wohin fliegen, die Route ausgearbeitet - und NIEMAND, NIEMAND hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die WM dann läuft!
Und dann in so ein fußballfernes Land und dann noch mit Zeitverschiebung... Als mir das Lichtlein endlich aufging, war es zu spät.
Das wird anstrengend, wenn ich nachts die Familie störe und dann den Rest des Tages durchhänge, weil ich Fußball geguckt habe.
Aber ich habe mir auch schon das Programm von ESPN angeschaut, außerdem habe ich ein Laptop mit und man kennt ja so gewisse Seiten, wo die Spiele gestreamt werden - irgendwas bekomme ich schon mit. Außerdem brauche ich den Urlaub
und freue mich trotzdem tierisch auf "drüben". Aber die WM...
Sorry, das war jetzt etwas
, aber mit diesem meinem Elend brauche ich meiner Familie gar nicht zu kommen - da muss ich hier ein wenig Mitleid erhaschen...
LG Olli