usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage eines Fußball-Fans: Champions League Finale im Hofbräuhaus Las Vegas??  (Gelesen 3594 mal)

Fraylman

• Gold Member
In NYC empfehle ich für Live-Fußball: http://www.nevadasmiths.net/

Also dort ist dann eigentlich jeder Fussballfan willkommen oder wie?

Die sieht mal echt super aus! Denke beim Champions League Finale sollte man da früh an sein um einen platz zu finden. Sieht nicht sehr groß aus oder?

Gruß

FCB-Fan

• Gast
wenn Du FCB-Fan bist, wieso willst Du Dir dann dann das Finale der CL anschauen???  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Mig:  GENAU AUS DIESEM GRUND!!!!!!!!!!!!  :dance:

Fraylman

• Gold Member
Was ein scheiss hätte 2 Karten fürs Champions League Final aber bin leider in New York was mir auch viel lieber ist  8)

AdiW

• Gold Member
Was ein scheiss hätte 2 Karten fürs Champions League Final aber bin leider in New York was mir auch viel lieber ist  8)
Dann schenk' sie mir... :lol:

Mig

• Diamond Member
wenn Du FCB-Fan bist, wieso willst Du Dir dann dann das Finale der CL anschauen???  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Mig:  GENAU AUS DIESEM GRUND!!!!!!!!!!!!  :dance:

Glückwunsch!
(muss ich ja mal so anerkennen  :wink:)

Fraylman

• Gold Member
Dann schenk' sie mir... :lol:

Gerne, geht aber leider wohl nicht mehr! Hätte über die Arbeit Karten bekommen aber hab sie ja nicht genommen weil ich weg bin :-)

Naja nächstes Jahr!  8)

playmaker11

• Diamond Member
Muß man gratulieren, war berechtigt bei der Leistung der Bayern.
No retreat, no surrender !

estalder

• Senior Member
    • Homepage Ernst & Anita
Muß man gratulieren, war berechtigt bei der Leistung der Bayern.
Schliessen uns dieser Gratulation auch aus der Schweiz aus an.

Fraylman

• Gold Member
In NYC empfehle ich für Live-Fußball: http://www.nevadasmiths.net/

Wie sieht es dort denn Platztechnisch aus? ist dort genug Platz oder sollte man am besten schon stunden vorher dort sein ?

Gruß

Chris80

• Newbie
  • *
Hallo,

als Bayern-Fan möchte ich das Finale natürlich auch nicht verpassen. Sind an dem Tag in Portland.

Kennt dort vielleicht auch jemand eine Sportsbar, wo das Spiel übertragen werden könnte?

Gruß
Christian

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
Kennt dort vielleicht auch jemand eine Sportsbar, wo das Spiel übertragen werden könnte?
Thirsty Lion - SW 2nd & Ankeny
Kells - ein Block weiter vom Lion
Bullpen - SW Taylor gegenueber vom PGE Park
vermute auch mal im Prost - N Mississippi & Skidmore, da hst Du dann sicher keine Inter Fans.

sabbi1980

• Full Member
Vor 2 Jahren während der EM wurde im Hofbräuhaus in LV Fußball übertragen. Wir haben allerdings nur noch am Eingang in der Bar einen Platz ergattert, da innen alles überfüllt war. Ich denke, die Chancen stehen gut!