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Zusammenfassung

Autor: djtoben
« am: 05.04.2006, 22:07 Uhr »

hm jetzt gings....danke dennoch
Autor: emmipiel
« am: 05.04.2006, 22:06 Uhr »

Zitat von: djtoben
hallo, nehmen die keine eurocard? ich hab alles eingegeben und dann tritt ein fehler auf...aber alle daten stimmen...und nun?


Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung?
Autor: djtoben
« am: 05.04.2006, 20:32 Uhr »

hallo, nehmen die keine eurocard? ich hab alles eingegeben und dann tritt ein fehler auf...aber alle daten stimmen...und nun?
Autor: freddykr
« am: 31.03.2006, 07:48 Uhr »

Zitat von: djtoben
wieso kann man bei blue & goldfleet für mai keine tickets buchen online? weiß da jemand was bzw ab wann man das buchen kann?

danke, djtoben

Normalerweise waren es bis jetzt zwei Monate, die man im Voraus buchen konnte. Zur Zeit scheinen sie es auf einen Monat gekürzt zu haben.
Ich würde einfach warten bis Dein gewünschter Termin drin ist (jetzt wahrscheinlich vier Wochen vorher).
Autor: djtoben
« am: 30.03.2006, 23:32 Uhr »

wieso kann man bei blue & goldfleet für mai keine tickets buchen online? weiß da jemand was bzw ab wann man das buchen kann?

danke, djtoben
Autor: playmaker11
« am: 26.03.2006, 16:48 Uhr »

Zitat von: Heike 268
Hallo Yvonne, dieser Teil kam nachdem ich die Reservierung abgeschickt hatte.
Nothing to purchase or we could no longer hold your tickets. Place some tickets into your basket.

Viele Grüße
Heike




Ich würde es mal so deuten, daß Du etwas in Deinen Einkaufskorb (basket) tun sollst in dem nichts drin ist, weshalb Du auch nichts bezahlen kannst/ mußt.
Autor: Palo
« am: 26.03.2006, 10:54 Uhr »

OK scheint ja alles klar zu sein, viel  Spaß bei Al Capone ha,ha,ha

Du musst aber zu der Abfahrtszeit dort sein für die die tickets ausgestellt sind, sonst verfallen sie.
Autor: Heike 268
« am: 03.03.2006, 08:44 Uhr »

Habe noch einmal eine Buchung durchgeführt, sieht so aus als hätte es geklappt. Habe wohl bei der Kreditkarteneingabe (CVC) etwas mißverstanden. Bin jetzt aber gespannt ob noch eine E-Mailbestätigung kommt.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Heike268


E-Mail ist gerade eingetroffen. :lol:
Autor: Shardik
« am: 02.03.2006, 23:15 Uhr »

Die erhaltene Meldung deutet in jedem Fall auf eine Problem mit der Buchung hin. Entweder ein Problem mit dem Browser ("Nothing to purchase") oder das Ausfüllen des Bestellformulars hat zu lange gedauert und es gab eine Zeitüberschreitung ("we could no longer hold your tickets").
Wenn keine Bestätigungsnummer/Mail oder ähnliches kam, würde ich neu buchen ...
Autor: emmipiel
« am: 02.03.2006, 22:53 Uhr »

Hallo,

meiner Übersetzung nach müßte es sinngemäß heißen:

Es gibt keine Karten oder wir können Sie nicht reservieren/halten
Tickets in den Warenkorb legen.

Ich würde das so interpretieren:

Die Karten die du haben wolltest sind nicht da und du sollst neue Karten wählen, vielleicht mit einem Tag oder anderer Uhrzeit.


Berichte mal wie es gelaufen ist.
Autor: Anonymous
« am: 02.03.2006, 22:31 Uhr »

Hallo Heike,

das verstehe ich nicht ganz - im Normalfall müsstest Du da ja Deine Tickets schon abschließend gekauft haben, und dann macht diese Meldung ja garkeinen Sinn, vor allem mit der Aufforderung, Tickets in den Einkaufskorb zu legen...

Ich würde erstmal warten, ob eine Bestätigung kommt, das sollte im Normalfall innerhalb ein paar Stunden passieren... Wenn keine kommt, ist womöglich doch riegendwas verrutscht?

Da bin ich jetzt echt ziemlich unsicher.

Vielleicht hat noch jemand anders ne Idee?

Grüße
Yvonne
Autor: Heike 268
« am: 02.03.2006, 22:12 Uhr »

Hallo Yvonne, dieser Teil kam nachdem ich die Reservierung abgeschickt hatte.
Nothing to purchase or we could no longer hold your tickets. Place some tickets into your basket.

Viele Grüße
Heike
Autor: SanFrancisco
« am: 02.03.2006, 21:59 Uhr »

Hallo Heike,

im Normalfall solltest Du von Blue&Gold eine Bestätigung-Mail bekommen! Ist ja eigentlich Standard so, und außerdem brauchst Du die ja wahrscheinlich, um die reservierten Tickets abholen zu können!

Mit dem Satz, den Du geschrieben hast - nothing to purchase or we could no longer hold your tickets - tue ich mich gerade etwas schwer - es heißt " nichts zu kaufen oder wir können Ihre Tickets nicht länger reservieren" - bei welchem Teil der Buchung kam der denn? Eigentlich würde ich bei auftreten dieses Satzes vermuten, dass etwas nicht geklappt hat - ich will ja aber auch nicht zu pessimistisch sein!

Liebe Grüße
Yvonne
Autor: Heike 268
« am: 02.03.2006, 21:44 Uhr »

Hallo, habe vor ein paar Minuten Tickets für Alcatraz online gebucht, bin jetzt etwas unsicher ob ich dies richtig gemacht habe.
Bekomme ich von denen (Blue & Gold Fleet) eine E-Mail zugesendet das die Buchung korrekt ist.
Habe versucht mir dies zu übersetzen -Nothing to purchase or we could no longer hold your tickets-, aber mein english is not so good um dies richtig zu deuten. :oops:
Freue mich auf eure Hilfe.

Viele Grüße
Heike268