Hi Leutz
Hab das Forum grad eben erst entdeckt. Meine zwei Freundinnen und ich fahren in zwei Wochen für insgesamt drei Wochen in die USA. Wir wollen eine selbstgestaltete Rundreise von SF über Deathvalley LV, Bryce NP, Page. GC und LA zurück nach SF machen.
Aber irgendwie konnte ich noch nicht alle Fragen mit Hilfe des Inet beantworten. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
1: Wir wollen in den Lower Antolope Canyon, jetzt hab ich überall gelesen das es nur ein schmaler Felsspalt als Eingang ist, jetzt bin ich aber nu nicht gerade die dünnste und schmalste
. Wie groß bzw. breit ist denn der Einstieg? Iich bin trotzdem recht fit und sportlich und beweglich und fotografiere für mein Leben gern, komm ich da überhaupt rein ?
2: Wir haben eine "Privatführung" der Schauspieler der CSI:Las Vegas - Serie, die uns ihr Studio und ihren Arbeitsplatz zeigen. Jetzt wollten wir ihnen als kleinen Gag gerne selbstgravierte Gläser mit ganz viel deutschen Haribo und Milkaschokos befüllt mitbringen für ihr Drehpausen. Kann ich überhaupt Haribo und Milkaschokos mit in die USA mitnehmen oder nimmt mir der Zoll das gleich weg bei der Einreise?
3: Lohnt sich der teure Skywalk im grand Canyon oder is es günstiger und besser sich einen anderen Aussichtspunkt zu gönnen ?
4: Wir wollen San Simeon besuchen, kommt man da ünerhaupt ohne Voranmeldung rein. Ich hab gelesen, das es Besuchergruppen gibt aber nur mit Voranmeldung?
So, ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann, ich bedanke mich schon mal im voraus.
LG Steinchen