Hallo Ihr,
@Jack Black, ja du lagst richtig und ich bin auch komplett deiner Meinung. Ja es ist eine richtige Buchungsbestätigung und ich bzw. meine Freundin die sich um die Flüge gekümmert hat werden bestimmt wegen 10 Euro keine Rechststreit anfangen mit der Firma und vorallem schon garnicht eine Woche vor Abflug, wegen 10 Euro. Wenn der Flug jetzt sehr viel teurer geworden wäre , wäre das was anderes gewesen, so konnten wir uns ja einigen und es ist für uns auch ok so.
@Playmaker11. Danke für deine Antwort, das mit den Rechtstreitigkeiten is halt immer so eine Sache, ich denke das sollte man von Fall zu Fall abwägen. Und ja wir hatten eine Buchungsbestätigung, alles war richtig, bloß haben die wirklich einen Fehler begangen. Aber es ist jetzt völlig egal...wir sind mit der Änderung einverstanden..und freuen uns jetzt rießig auf unsere Reise.
Ich danke auch nochmal alles anderen für eure Antworten.... ich glaub ich bin jetzt öfters mal hier im Forum, gefällt mir hier
LG Steinchen