usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die Ampelfarben: rot, gelb, ...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: lochj
« am: 06.05.2004, 13:50 Uhr »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich gebe so viel Geld für die Reise aus und dann spare ich am Shuttle Bus.
Autor: Tux
« am: 06.05.2004, 13:32 Uhr »

Ich würde von JFK mit demTaxi nach Mahatten fahren. Was willst Du Dir nach 8h den Stress machen wegen ein paar Dollar weniger mit der Bahn zu fahren.

Gruss
Tux

P.S. Endlich klappt das Login :)
Autor: Wonni
« am: 06.05.2004, 12:23 Uhr »

Ich kann Dir nur was zu 2. sagen:

Es gibt am Newark Airport Shuttle Busse, die direkt nach Manhattan rein an den Port Authority Bus Terminal fahren. Ich denke, das ist von Newark aus fast der bequemste Weg. Hat, wenn mich nicht alles täuscht, für Hin- und Rückfahrt $20 gekostet.

Viel Spass!
Autor: Mikey
« am: 06.05.2004, 10:19 Uhr »

Ich war im März an der Ostküste, und zwar ging es von Washington DC über New York nach Boston. Als Verkehrsmittel diente der Zug (Amtrak), der auf dieser Strecke eine echte Alternative darstellt. Ich weiß, daß es bei Newark eine eigene Bahnstation gibt, da ich mit einem Deutschen im Zug gesessen bin, der von Newark weiterflog. Wie weit es dann noch von der Bahnstation ist, entzieht sich meinen Kentnissen.
In Washington gibt es viele günstigere Hotels in Virginia (über den Potomac River rüberfahren, und man hat DC schon verlassen).
Ich war im Hotel Best Western Key Bridge in Rosslyn, direkt bei der U-Bahnstation Rosslyn (Blue and Orange Line) einquartiert. Rosslyn ist optimal, da man in Minuten das Zentrum erreicht, weil auch die U-Bahnlinien auf der selben Strecke fahren. "Hinter" Rosslyn kann es dann schon länger dauern, weil nur mehr eine Linie unterwegs ist (Am Sonntag oft 15 Minuten Wartezeit).
Boston ist eigentlich wie New York bezogen auf die Hotelpreise. Es ist schwer etwas Adequates zu finden. Man kann auf Charlestown oder Cambridge ausweichen, nur leider konnte ich im Rahmen meiner Recherche nichts Günstiges mit U-Bahnnähe finden. Nachdem Boston auch nicht so groß ist, und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können, sollte man vielleicht mehr investieren, und zentraler absteigen. (Es gibt hier eigene Threads > nachschauen!)
Autor: KlausK
« am: 06.05.2004, 10:00 Uhr »

Ha, da kann ich mal wieder Werbung für die HP machen:
schau hier
Da steht einiges, leider noch ohne Bilder, über fast die gleiche Tour im Okt. 2002 drin.
Autor: lochj
« am: 06.05.2004, 08:52 Uhr »

Hallo,
bei mir geht´s in zwei Wochen auf eine Ostküsten Tour.
Es soll von New York über Philadelphia nach Washington DC gehen. Danach geht es auf eine Hochzeit nach Saint Marys, Niagarafälle und Bosten(hier sind wir noch am überlegen, ob wir Bosten oder Toronto nehmen). Und zurück geht es wieder über New York.

Nun habe ich noch ein paar Fragen bezüglich der Organisation. Vielleicht könnt Ihr mir helfen;-) ?

1.Zuerst geht es nach New York. Dort landen wir auf dem Newark. Dann geht es für 3 Tage nach Manhattan(leider haben wir über PL immer noch kein Hotel :cry: ($140, drei Sterne). Nach diesen Tagen holen wir erst unser Auto vom Newark ab.
Nun wäre es schön, wenn wir nicht das ganze Gepäck mit nach Manhattan mitnehmen müßten.
Wißt Ihr, ob es am Flughafen soetwas wie Schließfächser gibt( habe schon gelesen daß es aus Sicherheitsgründen damit schlecht aussieht).

2.Das üblich Problem. Wie komme ich vom Airport in den Apple.
Nun hab ich etwas gefunden, worüber ich  im Forum noch nichts gelesen habe.
Mann nehme den "AirTrain" (http://www.airtrainnewark.com/)  zur "Newark Liberty International Airport Train Station" dort geht´s zur Penn Station mit NJ TRANSIT or Amtrak train und dann in die Subway.

Hat das schon jemand gemacht?

3.So, in Washinton wollen wir kein teures Hotel in der City nehmen(besonders wegen den hohen Parkplatzgebühren). Lieber wäre uns ein Hotel/ Motel etwas außerhalb. Die Unterkunft sollte dann aber sehr nah an einer U-Bahn Station sein.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

4. Das selbe gilt für Boston.

So, das wars. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ansonsten kann ich nur noch sagen :D noch 14 Tage und es geht los :)  :D

Gruß Jörg