usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ilnyc
« am: 11.10.2010, 12:57 Uhr »

Hast Du mal die Suche bemüht. Da findet sich zur Saline Valley Road z. B. das hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=18012.msg225243#msg225243 Vielleicht hilft eine PN an den Autoren ja weiter.

Wenn zu Big Sur hier keine Infos kommen, würde ich mal unter tripadvisor.de nachschauen.
Autor: nameless91
« am: 10.10.2010, 21:13 Uhr »

Alles klar, also in jedem Fall von München nach LAX! Danke! :)
Wie siehts mit den restlichen Fragen aus?
Autor: playmaker11
« am: 09.10.2010, 18:36 Uhr »

FreddyK hats jetzt auch geänbdert, die LH hat den Flug anscheinend auch auf die B747 umgestellt.
Lufthansa
Zitat
Hab noch eine Änderung:
Frankfurt – Los Angeles LH450/451 Summer Seasonal 2nd Daily service operates with 747-400, instead of A340-600 (operation from 15MAY11

Daher dürfte Heiners Kommentar richtig sein.
Autor: nameless91
« am: 08.10.2010, 17:40 Uhr »

Na toll, meine eigentliche Antwort ist ja gar nicht drauf - wieso daß denn nicht  :x

Also nochmal: Los Angeles 14/7 A346(LH450) B744(LH456) - 7/7 B744 (WFP10/11) - 14/7 B744 (SFP11)
D.h. um den A 340 zu erwischen, mußt Du unbedingt die LH 450 buchen, die anderen werden mit der 747 geflogen.
Oder aber von MUC aus fliegen: Los Angeles 7/7 A346 (SFP10) - 5/7 A346 (WFP10/11) - 7/7 A346 (SFP11).

Heisst das nun, dass vorraussichtlich auch von Frankfurt nach Los Angeles ein A340-600 (nämlich LH450) IM SEPTEMBER 2011 eingesetzt werden wird? Wie ist dann Heiners Kommentar zu verstehen ("Da die Reise im September 2011 sein soll, bleibt bei einen Lufthansaflug mit der A340-600 nur ein Flug von München")?

Und abschließend nochmals zu meinen anderen Fragen:

4. Im Death Valley wollten wir uns eigentlich gerne den Racetrack ansehen ... haltet ihr diese Route (über die Saline Valley Road) bei der Buchung eines Midsize SUV für machbar: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Highway+190,+Death+Valley,+CA+92328,+United+States+(Furnace+Creek+Ranch+Golf+Crs)&daddr=36.930135,-117.310638+to:Racetrack+Valley+Rd+to:Lone+Pine,+Kalifornien,+USA&geocode=Fe1TLAIdbqkI-SHrhOwfD9WHvQ%3B%3BFdYlLwIdn_X9-A%3BFVyQLgId74D2-ClTBvITnC2-gDF4jwJgY2H4BA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1,2&sll=36.649691,-117.476807&sspn=0.802101,1.231842&ie=UTF8&ll=36.414652,-117.700653&spn=0.804543,1.231842&z=10

6. Die (Küsten-)Route San Francisco-Santa Cruz sind wir auch letztes Mal gefahren. Nun hatten wir überlegt vielleicht landeinwärts über die Strassen 35/9/236/9 zu fahren, um Los Trancos Regional Open Space und Big Basin Redwoods State Park mitzunehmen ... lohnt sich diese Strecke, wenn man einige Tage zuvor im Yosemite war?

7. Eine Frage zum Thema "Unterkünfte": Falls schonmal jemand dort genächtigt hat, welche Unterkunft würdet ihr in Big Sur empfehlen, eine Hütte (Cabin) im "Big Sur Campground & Cabins" oder im "Deetjen´s Big Sur Inn"? Die Bewertungen auf Tripadvisor kenne ich, nur interessieren mich die Meinungen hier ...
Autor: Heiner
« am: 08.10.2010, 08:54 Uhr »

Hi!
 
 :oops:
Ja die A300-600 ist ausgeflottet, und ich habe es verbessert.

Gruß Heiner
Autor: EDVM96
« am: 08.10.2010, 08:41 Uhr »

A300-600
*hust* Es sind doch gar keine A300 mehr in der Flotte. :wink:
Autor: Heiner
« am: 08.10.2010, 08:16 Uhr »

Hi!

Da die Reise im September 2011 sein soll, bleibt bei einen Lufthansaflug mit der A340-600 nur ein Flug von München.

Gruß Heiner
Autor: playmaker11
« am: 08.10.2010, 07:29 Uhr »

Na toll, meine eigentliche Antwort ist ja gar nicht drauf - wieso daß denn nicht  :x

Also nochmal: Los Angeles 14/7 A346(LH450) B744(LH456) - 7/7 B744 (WFP10/11) - 14/7 B744 (SFP11)
D.h. um den A 340 zu erwischen, mußt Du unbedingt die LH 450 buchen, die anderen werden mit der 747 geflogen.
Oder aber von MUC aus fliegen: Los Angeles 7/7 A346 (SFP10) - 5/7 A346 (WFP10/11) - 7/7 A346 (SFP11).
Autor: nameless91
« am: 07.10.2010, 19:34 Uhr »

OK, hier nochmals die restlichen Fragen:

4. Im Death Valley wollten wir uns eigentlich gerne den Racetrack ansehen ... haltet ihr diese Route (über die Saline Valley Road) bei der Buchung eines Midsize SUV für machbar: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Highway+190,+Death+Valley,+CA+92328,+United+States+(Furnace+Creek+Ranch+Golf+Crs)&daddr=36.930135,-117.310638+to:Racetrack+Valley+Rd+to:Lone+Pine,+Kalifornien,+USA&geocode=Fe1TLAIdbqkI-SHrhOwfD9WHvQ%3B%3BFdYlLwIdn_X9-A%3BFVyQLgId74D2-ClTBvITnC2-gDF4jwJgY2H4BA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1,2&sll=36.649691,-117.476807&sspn=0.802101,1.231842&ie=UTF8&ll=36.414652,-117.700653&spn=0.804543,1.231842&z=10

6. Die (Küsten-)Route San Francisco-Santa Cruz sind wir auch letztes Mal gefahren. Nun hatten wir überlegt vielleicht landeinwärts über die Strassen 35/9/236/9 zu fahren, um Los Trancos Regional Open Space und Big Basin Redwoods State Park mitzunehmen ... lohnt sich diese Strecke, wenn man einige Tage zuvor im Yosemite war?

7. Eine Frage zum Thema "Unterkünfte": Falls schonmal jemand dort genächtigt hat, welche Unterkunft würdet ihr in Big Sur empfehlen, eine Hütte (Cabin) im "Big Sur Campground & Cabins" oder im "Deetjen´s Big Sur Inn"? Die Bewertungen auf Tripadvisor kenne ich, nur interessieren mich die Meinungen hier ...

 :D
Autor: stephan65
« am: 07.10.2010, 13:11 Uhr »

Sorry, ich blicke bei den dutzenden ineinander verschachtelten Zitaten inkl. Links zu anderen Threads nicht mehr durch, wer was schreibt, zumal man bei jeder Zeile hin und herscrollen muss.  :grins:
Autor: nameless91
« am: 07.10.2010, 10:06 Uhr »

Man kann den Link auch so einkürzen, dass er das Layout nicht so verhunzt...wenn man kann:

http://goo.gl/maps/Vm0p

 8)

Das ist schonmal was, aber wie siehts inhaltlich mit meiner Frage hierzu aus? :)
Autor: stephan65
« am: 07.10.2010, 09:56 Uhr »

Man kann den Link auch so einkürzen, dass er das Layout nicht so verhunzt...wenn man kann:

http://goo.gl/maps/Vm0p

 8)
Autor: nameless91
« am: 07.10.2010, 09:30 Uhr »

:D
Autor: playmaker11
« am: 07.10.2010, 07:23 Uhr »

2) Die Fragen sind dort auch schon beantwortet worden, jedenfalls nicht an die Westküste. Nervt mich auch, weil ich die B-17 auch nicht mag. 

Hm, aber Andreas schrieb doch:

Zu den Flügen mit LH.

Ab MUC kommt ein A340-600 zum Einsatz.
Ja, naklar - ist doch deutlich (LAX und SFO) sollen mit dem A 340-600 geflogen werden.
Hier nochmals seine Liste http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=25657.0
Da steht:
FRA --> LAX: Los Angeles 14/7 A346(LH450) B744(LH456) - 7/7 B744 (WFP10/11) - 14/7 B744 (SFP11)
D.h. die LH 450 wird mit dem A340-600 geflogen, die anderen jeweils mit der B747.
Wenn Du also A340 fliegen willst, mußt Du die LH450 buchen.

Guck mal hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=47955.0

Un genau diesen Thread hatte ich ja auch eingangs erwähnt, aber ich werde eben nicht ganz schlau draus ... so wie ich das verstanden habe, meinte freddykr das auf der Strecke MUC-LAX eben doch noch ein A340-600 eingesetzt wird (?)
Autor: nameless91
« am: 06.10.2010, 17:10 Uhr »

Also ratet ihr hier am ehesten zur Südausfahrt mit Mariposa Grove über die 41?
Wie sieht es mit den anderen Fragen aus? Über hilfreiche Antworten hierzu würde ich mich sehr freuen:

4. Im Death Valley wollten wir uns eigentlich gerne den Racetrack ansehen ... haltet ihr diese Route (über die Saline Valley Road) bei der Buchung eines Midsize SUV für machbar: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Highway+190,+Death+Valley,+CA+92328,+United+States+(Furnace+Creek+Ranch+Golf+Crs)&daddr=36.930135,-117.310638+to:Racetrack+Valley+Rd+to:Lone+Pine,+Kalifornien,+USA&geocode=Fe1TLAIdbqkI-SHrhOwfD9WHvQ%3B%3BFdYlLwIdn_X9-A%3BFVyQLgId74D2-ClTBvITnC2-gDF4jwJgY2H4BA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1,2&sll=36.649691,-117.476807&sspn=0.802101,1.231842&ie=UTF8&ll=36.414652,-117.700653&spn=0.804543,1.231842&z=10

6. Die (Küsten-)Route San Francisco-Santa Cruz sind wir auch letztes Mal gefahren. Nun hatten wir überlegt vielleicht landeinwärts über die Strassen 35/9/236/9 zu fahren, um Los Trancos Regional Open Space und Big Basin Redwoods State Park mitzunehmen ... lohnt sich diese Strecke, wenn man einige Tage zuvor im Yosemite war?

7. Eine Frage zum Thema "Unterkünfte": Falls schonmal jemand dort genächtigt hat, welche Unterkunft würdet ihr in Big Sur empfehlen, eine Hütte (Cabin) im "Big Sur Campground & Cabins" oder im "Deetjen´s Big Sur Inn"? Die Bewertungen auf Tripadvisor kenne ich, nur interessieren mich die Meinungen hier ...