usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deep Sea Fishing  (Gelesen 532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henni_tina

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Deep Sea Fishing
« am: 23.06.2008, 07:12 Uhr »
Hallo,

wir planen auf unserer Neuenglandtour 2 Übernachtungen auf Cape Cod.
Bei der Detailplanung bin ich über Angebote zum Hochseeangeln gestolpert.
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?! Wir hätten da echt Lust drauf. Die Preise sind beim ersten surfen recht unterschiedlich (40$-600$), worauf muss ich achten?

LG

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Deep Sea Fishing
« Antwort #1 am: 23.06.2008, 07:24 Uhr »
Schau erst einmal was in dem Preis $40 und $600 enthalten ist.
Gruß

Palo

henni_tina

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Deep Sea Fishing
« Antwort #2 am: 23.06.2008, 07:28 Uhr »
...ich glaube ich bin schon schlauer  :lol:

Die teuren Angebote sind Charterangebote... das muss ja nun nicht sein!

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Deep Sea Fishing
« Antwort #3 am: 23.06.2008, 15:03 Uhr »
Mein Mann hat das vor 2 Jahren mal ausprobiert, zwar nicht von Cape Cod aus, sondern von Plum Island (nördlich von Boston) und ihm hat es super gefallen.
Weiß gar nicht mehr wie teuer das war, wenn ich mich recht erinnere, hat es aber nicht mehr als $100 gekostet. Ich werde ihn heute Abend mal fragen, vielleicht weiß er es selber noch.

Er fand es auf jeden Fall toll, aber als er wieder kam, sah er relativ schlimm aus, überall auf der Kleidung und den Schuhen waren Blut und Fischreste, die ich auch nach mehrmaligen waschen nicht raus bekommen habe. Falls ihr es also machen wollt, nehmt auf jeden Fall alte Kleidung mit, die ihr danach einfach entsorgen könnt.
Ausserdem hat er am Ende der Ausfahrt alle Fische mitbekommen, die er gefangen hat. Und da er anscheinend ziemlich erfolgreich war, war unsere Tiefkühltruhe dann erstmal eine ganze Weile voll mit Fisch.