usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ft Lauderdale  (Gelesen 638 mal)

kolibri

• Junior Member
  • **
Ft Lauderdale
« am: 10.03.2010, 10:42 Uhr »
Hallo zusammen
Wir sind eine Familie (49,46,15,11)und haben unsere Florida Rundreise schon fast fertig geplant.Wir starten von Miami aus und fahren dann an der Küste nach Vero Beach,Titusville,Orlando,Ft Myers,Duck Key und dann.... das ist nun die Frage, wie sollen wir von dort aus weiter.Wir haben dann noch zwei Nächte, bevor wir am Abend von Miami aus heim fliegen.Ich dachte an die Gegend um Ft Lauderdale um die Sawgrassmills mall zu besuchen und eine Tour auf einem der Boote zu machen oder ist das langweilig?
Ich würde mich über Eure Tipps seeehr freuen.
Herzlich Kolibri

AdiW

• Gold Member
Re: Ft Lauderdale
« Antwort #1 am: 10.03.2010, 11:16 Uhr »
Hallo zusammen
Wir sind eine Familie (49,46,15,11)und haben unsere Florida Rundreise schon fast fertig geplant.Wir starten von Miami aus und fahren dann an der Küste nach Vero Beach,Titusville,Orlando,Ft Myers,Duck Key und dann.... das ist nun die Frage, wie sollen wir von dort aus weiter.Wir haben dann noch zwei Nächte, bevor wir am Abend von Miami aus heim fliegen.Ich dachte an die Gegend um Ft Lauderdale um die Sawgrassmills mall zu besuchen und eine Tour auf einem der Boote zu machen oder ist das langweilig?
Ich würde mich über Eure Tipps seeehr freuen.
Herzlich Kolibri

Ft. Lauderdale ist ein guter Abschluß, wir haben es vor 2 Jahren ebenfalls so gemacht. Die Nähe zu Miami macht die Abreise einfach, das Einkaufen am Ende der Reise, wenn man die Restkapazität der Koffer besser abschätzen kann  :wink:, hat auch was...

Ich kann das Tropi Rock Resort empfehlen, zivile Preise, Nähe zum Strand und eine entpannte und freundliche Atmosphäre...

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #2 am: 10.03.2010, 11:48 Uhr »
Eine Bootstour, ist ganz ok man fährt eben durch die ganzen Kanäle und sieht große Häuser. Wir haben es mit Kind gemacht, ohne hätten wir wahrscheinlich darauf verzichtet.

Der Strand in Ft. Lauderdale ist toll, und Sawgrass Mills ist ja Pflicht  :D :D :D :D

kolibri

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 10.03.2010, 12:17 Uhr »
Das ging ja schnell! Danke :)
Nun muss ich nur noch ein passendes Hotel finden.Das Tropi Rock sieht super aus es muss aber nicht unbedingt ein Hotel nahe am Strand sein.
Wie ist das so mit den neueren Hotels in der Nähe Ft Lauderdale Air/Cruiseport (Dania) ist dieGegend da sicher?
Gruss Kolibri