usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fundbüro San Francisco  (Gelesen 1403 mal)

andi7435

• Platin Member
Fundbüro San Francisco
« am: 15.06.2009, 17:11 Uhr »
Hallo.

gestern war irgendwie nicht mein Tag. Bei meiner Satdtbesichtigung von SFO habe ich irgendwo zwischen Pier 39 und Lombard Street meine Digicam liegengelassen. Ich habe das aber erst relativ spät bemerkt. Also viel ein zurückgehen aus. Da ich heute bereits zurückfliege, kann ich auch nicht mehr persönlich vorbeigehen. Nun wollte ich zumindest von D denen ein Mail schreiben und nach der Kamera fragen. Ein  Versuch ist es zumindest wert. Hat jemand die Mailadresse bzw. wo müsste ich suchen ?

Danke !

Andreas

atecki

• Diamond Member
Re: Fundbüro San Francisco
« Antwort #1 am: 15.06.2009, 17:17 Uhr »
wo müsste ich suchen ?

Hi Andreas,

wie wäre es mit google??

http://www.sfgov.org/site/police_index.asp?id=19937

Das Fundbüro heißt auf Englisch Lost and Found

Grüße

Axel

andi7435

• Platin Member
« Antwort #2 am: 15.06.2009, 17:38 Uhr »
Danke Axel !

Ich suche ja auch lieber erst selbst, wusste aber den korrekten englischen Ausdruck nicht.

Andreas

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #3 am: 15.06.2009, 17:56 Uhr »
Ich suche ja auch lieber erst selbst, wusste aber den korrekten englischen Ausdruck nicht.

http://dict.leo.org/  :pfeifen: ;)

(viel Glück beim wiederfinden!)

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 15.06.2009, 19:49 Uhr »
Als mir in SF was aehnliches passierte musste ich persoenlich zum Polizeirevier um den Verlust zu melden. Ich glaube nicht, dass das einfach per e-mail so geht.

Viel Glueck!

Gruß

Palo

andi7435

• Platin Member
« Antwort #5 am: 16.06.2009, 04:29 Uhr »
Hallo,

bin vor meinen Abflug heute Mittag noch dort gewesen. Leider ist die Kamera bisher noch nicht abgegeben worden. Ich habe mit den Mitarbeiter vereinbart, dass ich ihm eine Mail mit allen Detail schicke. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Andreas

Palo

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 16.06.2009, 11:58 Uhr »
Hallo,

bin vor meinen Abflug heute Mittag noch dort gewesen. Leider ist die Kamera bisher noch nicht abgegeben worden. Ich habe mit den Mitarbeiter vereinbart, dass ich ihm eine Mail mit allen Detail schicke. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Andreas

Gut so, dann hast du jetzt einen police report mit Case number in der Hand und das ist wichtig. Bei mir wurde auch nichts gefunden, nachdem die 90 oder 120 Tage (weiss nicht mehr so genau) verstrichen waren hat die Versicherung das uebernommen und verguetet. 

Gruß

Palo

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 19.06.2009, 09:28 Uhr »
Sch... - ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder drauf - das ärgert mich persönlich fast mehr als der (wenn auch teurere) Verlust der Digi. Ich hab nämlich meine grad im Flieger gelassen - ich hoffe noch auf LH.

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Am Montag hate ich meine Fleece weste am Union Sqare über die Stuhllehne gehängt - und dann hängen lassen. Nach 3 h gemerkt, hingefahren: sie hing noch an der gleichen Stelle! Das gibt's auch - ist aber am Pier 39 eher unwahrscheinlich.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 19.06.2009, 10:14 Uhr »
und es wohl auch wahrscheinlicher, dass sich jemand eine Kamera unter den Nagel reißt, als eine Weste...

andi7435

• Platin Member
« Antwort #9 am: 19.06.2009, 17:22 Uhr »
@timmkaki

Ich habe zumindest meine Digicam noch. Ein Arbeitskollege hatte seine Cam mal auf einen Flug BCN-FRA liegengelassen und nächsten Tag sich dann gleich bei LH gemeldet. Er hat seine nicht wiederbekommen.

Andreas